• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buggy?

matr1x

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

versteht mich nicht falsch, ich liebe Diablo II, ich hab es jahre lang gespielt auf meinem alten computer (den ich nicht mehr habe). Habe vor nem halben jahr probiert wieder Diablo 2 zu spielen. Nichts geht. Fliege immer aus dem bnet mit "Halt, Location, line #1646, Expression: Unrecoverable internal error 6fe2137c".

Jetzt wird bestimmt irgendwer schlaues ein Link zum Hilfe Archiv schicken weil der Fehler bekannt ist. Ich habe grade Probiert nur D2 zu installieren, habs gepatcht und ausm bnet geflogen. dachte ich teste es ma bevor ich LoD raufhaue, aber das bringt auch nichts. Das Spiel gibt es seit über 5 Jahren, es wurden 10 Patches released und trotzdem gibt es unzählige leid tragende wie ich die dieses tolle Spiel nicht zocken können. Wieso? Blizzard einfach zu unfähig? Wc3 kriegen sie nicht gebalanced, D2 kriegen sie nicht entbuggt..

Ich wünschte ich könnte es spielen aber selbst Blizzard sagt zu der Fehlermeldung und allen ählichen die sie nicht beheben können (hatte damals nen anderen ähnlichen fehler) nur "joa, mach ma defrag". Was natürlich kompletter schwachsinn ist weil defrag nichts bringt. (glaubt mir)

Weiß jemand weiter? Habe in den News gelesen bald ein neuer patch? wird das game dann spielbar oder wie?

Bevor ich fragt ich habe eine Nvidia GeForce 8800 GTS.

lg,
mat *schnief*

Hi, danke für den versuch ^^. wär schön gewesen wenns so leicht gegang wäre. Hab D2 Lod mit patch drauf und dann das gemacht was du gesagt hast.
jetzt hab ich

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCSESS_VIOLATION (c0000005)

^^ Ich glaube diese ganzen fehler kriegt man nicht weg oder? da muss blizzard was machen. ich wüsste gern ma wieso die das nich gebacken kriegen...

grml will doch nur wieder zoggn :(

ich weiß ^^ ich glaube auch das irgendwas "vollläuft" weil es ja erst nach einer weile auftritt, aber was man dagegen machen kann, weiß wie da ja auch steht, noch keiner so recht. wieso läuft das spiel bei euch ohne all diese fehler ?

bzw. das vollaufen kann man nicht stoppen gell?

Edit: Super, habs grad mit Image probiert. Konnte kurz mit meim Necro im Blutmoor rumrenn und habs bis Level 2 geschafft ^^. Dann wieder BLING und der Fehler ...c00000005

Jetzt mal ne vermutung:

Wenn sich etwas "zumüllt" ist ja irgendwas nicht in ordnung mit dem speicher, ich würde es mit nem neuen grafiktreiber mal probieren und mit winspeedup etc. mal schauen wie das mit dem arbeitsspeicher ausschaut.

Zurück
Oben