• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buggy Synergieberechnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
hallo
ich spiele eine blizz-sorc zurzeit habe ich 1 punkt eisblitz, 1 punkt eisstoss, 11 punkte gletschernadel und 13 punkte blizzard geskillt (der restlich verteilten punkte muss ich denke mal nicht aufzählen)
mir wird nun angezeigt das mein blizzard 495 bis 564 kälteschaden macht, auf den nächsten level sollte es laut anzeige 544 bis 615 kälteschaden machen
zieh ich nun ein schild an welches plus 1 fertigekeitenlvl gibt, macht mein blizz auch nur laut anzeige 544 bis 615 kälteschaden, aber eigentlich müsste er doch 15% mehr schaden machen da ja eisblitz, eisstoss und gletschernadel ja auch +1 fertigkeitenlvl bekommen haben (sprich 15% mehr kälteschaden durch synergie)

kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht versteh ich auch bloß was falsch?

danke
SlateWarrior

bei den synergien zählen nur gesetzte punkte, keine von + skillz

greetz

€ erst000r :p

bei Synergien zählt nur der Wert den du auch tatsächlich reingesetzt hast - + xx Skills von Ausrüstung zählen nur bei der Fertigkeit die du auch tatsächlich benutzt

dann hat sich das ja hier geklärt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben