• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buggy: Mehrfachverzauberungen, kurze Frage

• Ersteller Ersteller Master.Pug
  • Erstellt am Erstellt am

Master.Pug

Guest
Mal angenommen, ein Monster ist sowohl Kälte- als auch Feuerverzaubert... beim Ableben gibt es ja verbuggten Schaden der sich auf irgendeine Art und Weise vervielfacht... trotzdem sollte man dem doch entgegenwirken können mit Resistenzen und Absorb oder?

Wenn ich bei 75% Kälte & Feuerres in o.g. Fall also 5000 Schaden bekommen würde, dann müsste ich bei 85% Kälte & Feuerres doch nur noch 3000 Schaden bekommen... oder gibt es da irgendeinen Sonderfall?

Das Ergebniss würde sich auf meinen nächsten Charakter auswirken :p

ok, sprich zumindest der physische Schadensanteil kann also mit Resistenzen nicht beigekommen werden... Wollte nämlich in Classic z.T. zum Schutz dagegen Irathas Set komplettieren :-/

Verzauberungen bei Bossmonstern
Beinhaltet auch die korrekte Berechnung des Schadens, die 7,5-10% in den FAQToids sind falsch.

Gefährlich ist vor allem der physische Anteil, gegen den eine Resistenz in Classic afaik gar nicht möglich ist (?). Hohe Feuerresistenzen sind aber auch sehr wichtig.

hehe, auf so nen Zeugs kann ich da nicht setzen^^ high life + 85% all muss reichen...

Ich beschneide den WWler eh schon genug wenn ich ihm Irathas in die Hand drücke... hoffe ich finde nen schönes Exec mit meinem Hammerdin, dann "muss" ich es nämlich auf 110 Dex bringen was meine AR-Probleme dank fehlender Angelic-Kombo schonmal etwas abfedert :p

€dit sagt: dann sollte ich wohl drauf achten ob ich mit meinem HC-Classic Barb einfach in nen dual-verzauberten Vergifter der Seelen reinwirble -.- danke mfb, jetzt bin ich aller Illusionen beraubt was Unsterblichkeit angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben