• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephessus

Guest
Hi,

entschuldigt erstmal, dass ich die SuFu nicht genutzt habe - ist aber sehr dringend.

Ein Freund und ich machen T runs. Wir wollten gerade ganz gemütlich die Organe holen und er stirbt dabei - mehrfach. Anstatt er auf mich wartet um seinen Corps zu safen, macht er rejoin. Kein Leiche in Town und er hat nur noch Rüstung. Ich dachte erst an Str. Bug - aber die Sachen liegen auch nicht bei lilith rum - alles weg!!

Weiss da jemand rat? Kann es sein dass die Ausrüstung irgendwoanders rum liegt?

Game ist noch offen, deswegen die Eile und keine SuFu..

Vielen dank schon mal für etwaige Hilfe

wie das kommt kann ich auch nicht sagen, hatte aber mal ähnliches mit meiner bowie.
keine leiche vorhanden und auch nix mehr an, außer das im inventar.
bin mal mit dem char ganz raus und danach wieder rein in einen anderen schwierigkeitsgrad. die leiche war dann glücklicherweise wieder da samt allen items.
vorher hats mir auch fast die fußnägel hochgeklappt, so geschockt war ich, ging aber wie gesagt gut aus;)

musst mal bissel rumprobieren und viel glück dabei:)

Er ist mehrmals gerippt? hat er jedes mal die Leiche aufgehoben oder hat er sie liegen lassen? Wenn zweites, dann ist leider alles Weg.. Diablo speichert nur eine bestimmte Anzahl Leichen.. :(

Das ist bitter! Er ist mehrmals gestorben, allerdings nur 2 oder 3 mal. Er kam nicht bis zu seiner Leiche und hat leider nicht auf mich gewartet. Dann Rejoin und keine Leiche in Town und auch nicht im Dungeon von Lillith. Auch keine Einzelteile - nix mehr da...

Das ist echt mehr als übel. Im Hilfe-Forum hat Silencer auf deine Frage bereits geantwortet.
Wenn keine Leiche kommt, kann man wohl leider nichts mehr machen :(

nach drei mal sterben sollte es aber kein problem sein die leiche zu bekommen.
er sollte nur seinen char nicht vollhaun mit neuen sachen um dann die leiche zu bergen und dann wieder sterben. diablo 2 gibt dir in einem neuem spiel nur die leiche, die das spiel als wertvollste einschätzt.

wenn aber gar keine leiche kommt nach dem rejoin des games, dann ist es nicht die regel. einfach mal in neue games oder ganz raus, mehr könnte man aus meiner sicht nicht machen:(

Stimmt, ich dachte grad an 10-20 rips.. hm.. hatte er denn andere Sachen angezogen um die Leiche zu bergen?

Ich hab da irgendwas waages in Hinterkopf das war mal was ähnliches da is nach jeden rip jemanden nen Item aus der leiche verschwunden und nach 3 mal rippen muss die leiche mit den höchsten verkaufswert eigentlich noch da sein, also tip ich mal auf bug denk mal irgendwas in der Datenbank vom server, würd blizzard einfach mal schreiben vielleicht können die was machen last ladder sind mir mal 3 chars vom acc verschwunden die hab ich auch wieder bekommen.

Wenns nichts hilft fürchte ich kann er sich von dem items verabschieden.

Diablo kann 15 Leichen verwalten. Ab 16 wirds Problematisch und die Items dropen auf den Boden (wurde/wird zur Abzocke noch in PvP-games benutzt).

Außerdem transferiert Diablo nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert (also wirklich Ingamegold) ins nächste Spiel.
Hat dein Freund seine Leiche zwischenzeitlich teilweise aufgehoben? Also trotz vollem Inv und Strbug auf die Leiche geklickt? Oder hat er sich , um seine Leiche zu bergen neue Items angelegt?

Aber die Items sind aufjedenfall weg. Kann man nichts mehr machen. Tut mir leid.

Also - habe gerade noch mal mit ihm geredet. sieht so aus: er ist 4 mal geripped, jedesmal wieder rein um Leiche zu bergen - kam nicht bis dahin und hatte zwischenzeitlich nur ein Amu angelegt. Dann der Rejoin und Sachen weg.

Mittlerweile mehrmals Dia neu gestartet, anderen Char ausprobiert, anderen schwieigkeitsgrad usw. keine Leiche vorhanden.

ps danke schonmal für die schnellen Antworten

Wie schon gesagt wird eine gewisse Anzahl an Leichen "gespeichert", aber wenn er zwischendurch auch wenn es nur ein Amulette war dieses angelegt hat, kann es natürlich sein, dass dieses den Rahmen (an Gold) manch anderen Equips überstiegen hat...
Somit kann man in diesem Fall nicht mehr wirklich etwas machen außer "mein Beileid" zu sagen...

mfg LZ

ging mir auch grade so hab grad duelle gezockt und der witzige baba hat mich nicht mehr zur leiche gelassen bin so ca 3-4 mal gerippt und danach war mein zaka weg

is zwar nur ein item geht mir aber trotzdem am senkl ;)

kanackattack schrieb:
ging mir auch grade so hab grad duelle gezockt und der witzige baba hat mich nicht mehr zur leiche gelassen bin so ca 3-4 mal gerippt und danach war mein zaka weg

is zwar nur ein item geht mir aber trotzdem am senkl ;)

Dafür nenn über 2Wochen alten Thread hochholen????

Naja Zaka sollte eigentlich nur weg sein wenn eine deiner leichen nenn höhere Goldwert hatte bzw. Schildslot belegt war und Inventar voll.
(Und selbst dort sollte ne leichen bleiben bis man alles aufgenommen hat, also tip ich starl auf höhern Goldwert auf anderen leiche.)

Mfg und thx

Das ist zwar eine traurige Geschichte, aber wie schon erwähnt muss man deswegen keinen 2 Wochen alten Thread hochholen... In Zukunft bitte etwas mehr mitdenken! ;)

Hier ist dann mal zu, bevor der nächste antrödelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben