• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug mit Archon entdeckt

DeadWar

Neues Mitglied
Wenn man sich mit der Arkanen Zerstörungs-Explosion selber umlegt (durch reflektiert Schaden) ist man nachdem man wieder lebt im Archon-mode und nachdem dieser abgelaufen ist kann man sofort wieder in den Archon-mode gehen ohne cd.

Weiß nicht ob das schon bekannt ist und ob das hierher gehört ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
da der teleport-invulnerable-bug übertragbar war... frage ich mich gerade ob man diesen bug hier auch übertragen kann -> also barb mit dauer berserkermode. hätte dafür jemand einen baba zum testen in SC?

ein weiterer Wizzard Bug...

langsam wirds wohl Zeit für einen Sammelthread :rolleyes:

Naja wen wunderts dass die wizzards mal wieder einen abuse entdeckt haben. Ich wäre auch für einen sammelthread, ausserdem wäre ich für eine enteignung aller wizzardspieler.

zGnade scheint ja wieder n harten zu haben von dem "neuen" bug (von dem er sicher schon lange vor m TE gehört hat).

zGnade bekommt von mir den "abuseraward".

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Repksoten würd ich nicht tragen wollen, selbst wenn man dadurch "non-stop" Archon hätte...

mann muss sich immer wieder mit der Arkanen Zerstörung selber umlegen sonst gehts nicht. Das geht nur bei Champions/Rares mit Relektiert Schaden. Wenn man alleine unterwegs ist und die Mobbs nicht da sind wo man wieder in Archon-Form spawnt muss man erst wieder ne Runde laufen und während des laufens kann man sich dann überlegen ob man sich nochmal in alle mobbs "reinexplodiert" oder ob man nich lieber nen Stück weiter weg in den Archon-mode geht. Der Bug ist nur sehr selten nützlich.

Gemetzelmeister schrieb:
Naja die Repksoten würd ich nicht tragen wollen, selbst wenn man dadurch "non-stop" Archon hätte...
welche rep kosten? es sei denn ein tod lässt auch die kiste haltbarkeit verlieren :lol:. einfach sachen wegpacken so oft verreckn bis es klappt... bischen kreativität um das ganze effizient zu machen wird doch wohl vorhanden sein.

DeadWar schrieb:
man muss sich immer wieder mit der Arkanen Zerstörung selber umlegen sonst gehts nicht.
das grundlegende problem liegt vermutlich wiedermal irgendwo anders. wahrscheinlich wird dem wiz durch die explosion gleichzeitig das leben geraubt und der archon-mode ausgelöst, was dann in einem toten archon resultiert mit buggarantie.

Nutzlos, man wäre dann permanent ein Archon ohne 25% Dmg oder Teleport Rune, ohne Prisma Armor, ohne MW, ohne Sparkflint.
Auch bekannt als Freiwild für die Mobs.

Es ist völlig irrelevant ob der bug nützlich ist oder nicht, als "anständiger" wizzard hat man bugs zu abusen, so wie alle anderen "anständigen" wizzards das schon seit release von d3 machen.

ok ich werde den Bug nochmal etwas ausführlicher erklären. Man kann NICHT dauerhaft in Archon-Form bleiben.

Ich (Zauberer mit Archon (Arkane Zerstörung)) bin in den Bastionstiefen Ebene 1. Eine Mobb Gruppe mit den Eigenschaften: x, y, z, Reflektiert Schaden kommt mir entgegen. Ich stelle mich so das alle Mobbs im Radius der Explosion sind und drück den Knopf. (Loh und LL bringen nix weil ich tot bin und dann kommt erst das Loh oder der LL.) Die Mobbs haben knapp überlebt (30 % leben). Ich spawne wieder in der 1. Ebene und bin in Archon-Form (für 11 oder 12 sek.) Die mobbs kommen mir entgegen Archon läuft aus ich kann in Archon-Form gehen ohne cooldown abwarten zu müssen. Nachdem diese Archon-Form ausläuft muss man normal cd abwarten. Wenn ich nun aber mit der neuen Explosion durch Arkane Zerstörung (1600 % Waffenschaden) mich wieder töte geht das ganze von vorne los.. ich spawne wieder ebene 1 beim Durchgang zur Stadt und kann dann nach ablauf der Archon-Form wieder einmalig ohne cd in die Archon-form gehen. Irgentwann sind die Mobbs tot und es geht nicht mehr.

mfg

Es ist völlig irrelevant ob der bug nützlich ist oder nicht, als "anständiger" wizzard hat man bugs zu abusen, so wie alle anderen "anständigen" wizzards das schon seit release von d3 machen.

Mein Wizard hat noch nie einen Bug abused. Gut, sie ist ein weiblicher Wizard und die darf unanständig sein :flame:

Zurück
Oben