• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug beim Schäferstäbchen?

Killemall

Neues Mitglied
Hey,

bei mir sind die Items, die man für das Ponylvl benötigt, nach dem craften nicht verbraucht worden... konnte den normStaff sofort 2x lvln.

d.h ohne neue Items von normStaff zu hellStaff... und ich hab die Items immer noch.

Muss das so sein, oder ist das ein Bug? Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

grez

Das ist so gewollt. Die Upgrades kosten lediglich Gold.

Wie kommst du auf die Idee, dass das ein Bug sein könnte?

weil ich grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass wenn man etwas craftet.. die craftutensilien verloren gehen... ;)

weil bei meinem normStab wurden die Items verbraucht :)

darum...

Zuletzt bearbeitet:
Das Rezept für den Alpstab benötigt nur den Normstab, steht beim Schmied auch so da und der Normstab geht auch verloren. Man kann den Alpstab eben auch in Normal noch nutzen.

dann ist folgender Ablauf gewollt:

normStab = alle 5 Items + izual craftrezept
(Items müssen gesammelt werden)

alpStab = alle 5 Items + alpRezept kaufen nach Izualkill
(Items müssen gesammelt werden, bleiben aber nach dem craften im BP)

hellStab = alle 5 Items + hellRezept kaufen nach Izualkill
(Items müssen NICHT gesammelt werden, (da vorhanden) und bleiben im BP)

kann mir kaum vorstellen, dass es gewollt is... und wenn ja.. warum muss man sie 2x sammeln.. ^^ da hätte 1x gereicht.

grez

Edit: So müsste man für den InfStab "nur" einen Izualkill hinbekommen....

Für den Alpstab benötigst du lediglich den Normstab und Gold. Das Rezept kannst du kaufen, ja. Analog für Hell und Inferno.

sprich ich hab die Zutaten das 2x ohne Sinn gesammelt.. ^^

Gut zu wissen, dass man die Items nur einmal braucht.

Zurück
Oben