Born'
Mitglied
Vor dem Weiterlesen: Hier ist das Singleplayer-Forum. Danke! 
Höret ihr Narren *klingeling*
Ich hab kein Bock mehr.
Jawohl ihr habt richtig gehört, ich will nicht mehr ... LOD spielen. Ab sofort gibts nur noch einen Modus für mich:
Diablo2 Classic
PS: Wer da was schönes zu verticken hat, kann sich hier mal melden --> Link
Ob SC oder HC, Patch 1.12 oder doch wieder zurück zu 1.09 überleg ich mir noch. Jedoch wird jetzt erstmal Reine gemacht. Das heißt es gibt was umsonst
Zuerst verschleuder ich mal meine Prunkstücke aus über 2 Jahren Sammelleidenschaft an diejenigen, die sie haben wollen:
*im Stash nach den Highlights grabbel*
Ahhhh ... da sind sie:
CoH in Archon Wird verlost, wenn ihr an der Verlosung teilhaben möchtet gebt bitte einen Post ab wie: "CoH hätt ich gern für *hier Char eintragen der sie tragen soll*"; außerdem würde ich mir eine Charvorstellung in der heimischen Galerie wünschen
(ach ja wer in die Lostrommel kommt entscheide ich, ein Post der obigen Kategorie heißt nicht, dass er/sie automatisch teilnimmt)
Der Gewinner heißt Dacoon, er hatte einen entscheidenen Vorteil, er wollte die CoH nicht für eine Java.
Alle Java hab ich frech wie ich bin, einfach mal aus der Liste gekickt. 
-5/+3 Light RBF raus an Weragon
Nightwings 14% mit +5/-3 Cold RBF raus an D-Fens
Hoto 38 in Flegel raus an Dacoon
Spirit 35fc in Heiliger Rondache (42@) raus an thorwin
SC 20life/11fr raus an Freaksoldier
SC 1-42ldam/5mf raus an lm.wog
Maras 30 raus Horseback
SoJ raus an SmurfKuh
Buls 5ll raus an Macintom
PC Skiller 6dex raus an Poison-Black
PC Skiller 30life raus an Jiller
mein Lieblings-Soso Reif (€: Behalt ihn doch für meine Sorc in 1.13
)
Wer was haben möchte einfach hier nen Post hinterlassen, jedoch behalte ich mir vor nicht dem Erstbesten meine Items zu übergeben. Ich verteil sie einfach nach meinem persönlichen Empfinden, wer etwas gut gebrauchen könnte.
Den Rest meines Stashs werdet ihr demnächst im 2. Post dieses Threads finden.
Welches Item vergriffen ist werde ich dann auch hier kenntlich machen. So! ^^
Auf gehts!!!
Bitte bei Zuschlag Mail-Addy und Itemwunsch per PM an mich, dann bleibt übersichtlich und ich muss nicht eure Tradethreads nach euren Addys durchsuchen, danke.
Ach und noch eine Bitte, wenn oben im Post "raus an xxx" steht und ihr nichts bekommen habt, dann meldet euch bitte nochmal, sonst fällt das Item irgendwann meinem Löschwahn zum Opfer

So Ankündigung: Thread bleibt jetzt noch ca. 2 Wochen offen
Dann mach ich hier dicht. Rest landet dann im Datennirvana. Wer also noch was will/braucht bitte melden. Sowas wie "Gieb mir den Rest" zählt nicht![]()
Höret ihr Narren *klingeling*
Ich hab kein Bock mehr.

PS: Wer da was schönes zu verticken hat, kann sich hier mal melden --> Link
Ob SC oder HC, Patch 1.12 oder doch wieder zurück zu 1.09 überleg ich mir noch. Jedoch wird jetzt erstmal Reine gemacht. Das heißt es gibt was umsonst

Zuerst verschleuder ich mal meine Prunkstücke aus über 2 Jahren Sammelleidenschaft an diejenigen, die sie haben wollen:
*im Stash nach den Highlights grabbel*
Ahhhh ... da sind sie:
CoH in Archon Wird verlost, wenn ihr an der Verlosung teilhaben möchtet gebt bitte einen Post ab wie: "CoH hätt ich gern für *hier Char eintragen der sie tragen soll*"; außerdem würde ich mir eine Charvorstellung in der heimischen Galerie wünschen

(ach ja wer in die Lostrommel kommt entscheide ich, ein Post der obigen Kategorie heißt nicht, dass er/sie automatisch teilnimmt)
Der Gewinner heißt Dacoon, er hatte einen entscheidenen Vorteil, er wollte die CoH nicht für eine Java.

-5/+3 Light RBF raus an Weragon
Nightwings 14% mit +5/-3 Cold RBF raus an D-Fens
Hoto 38 in Flegel raus an Dacoon
Spirit 35fc in Heiliger Rondache (42@) raus an thorwin
SC 20life/11fr raus an Freaksoldier
SC 1-42ldam/5mf raus an lm.wog
Maras 30 raus Horseback
SoJ raus an SmurfKuh
Buls 5ll raus an Macintom
PC Skiller 6dex raus an Poison-Black
PC Skiller 30life raus an Jiller
mein Lieblings-Soso Reif (€: Behalt ihn doch für meine Sorc in 1.13

Wer was haben möchte einfach hier nen Post hinterlassen, jedoch behalte ich mir vor nicht dem Erstbesten meine Items zu übergeben. Ich verteil sie einfach nach meinem persönlichen Empfinden, wer etwas gut gebrauchen könnte.
Den Rest meines Stashs werdet ihr demnächst im 2. Post dieses Threads finden.
Welches Item vergriffen ist werde ich dann auch hier kenntlich machen. So! ^^
Auf gehts!!!
Bitte bei Zuschlag Mail-Addy und Itemwunsch per PM an mich, dann bleibt übersichtlich und ich muss nicht eure Tradethreads nach euren Addys durchsuchen, danke.
Ach und noch eine Bitte, wenn oben im Post "raus an xxx" steht und ihr nichts bekommen habt, dann meldet euch bitte nochmal, sonst fällt das Item irgendwann meinem Löschwahn zum Opfer

Zuletzt bearbeitet: