UncleCraCra
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich bereits so ziemliche jede Art von Barbar recht erfolgreich gespielt habe, wollte mich mir mal den "Obergrunzer" a.k.a Shouter zu gemüte führen.
Den entsprechenden Guide zum Shouter habe ich mir bereits durchgelesen.
Grundsätzlich weiss ich also auf was ich achten muss, trotzdem tun sich mir noch Fragen zum Equip auf.
Die Planung von "Brüllbox" sieht bisher folgendermaßen aus:
Stats:
Str: für EQ
Dex: EQ
Life: der größte Batzen bzw. der Rest, wenn Ene nix erhalten soll
Ene: Fraglich ob da für angenehmes durchdattel was rein soll
Skillung:
Standard Shouter WC und die Synergien (soweit wie möglich), BO max, je 1 in Kampfaufruf, Eisenhaut, mehr Tempo, NR und Ausdauer
EQ:
Helm: vorerst IK, irgendwann +3/+3 3Sox Arreatstyle
(Naja, Träume darf man haben)
Amu: noch keins vorhanden, Ziel ist +2 Barb und je nach anderem EQ mit FC, Str., Dex, Ressi was (was fällt oder zusammengecraftet wird)
Rüssi: Viper (wg. Ressis, eventuell FC), Eni oder COH währe schön, aber glaub nicht an den Runenbaum.
Waffe: einmal Hoto + Wizzy (vieleicht mal 2 Hoto)
Gürtel: Arach
Ringe: SOJ wären Perfekt, aber aktuell noch zu teuer
Boots: Erstmal Seidenweberei, später Crafts
Handwärmer: Frosties
Torch: ist sicherlich auch mal drin, aber das hat ja Zeit.
Anni: ist aktuell zu teuer, höchstens Diablo bescheert meinem Tristbarb ein Worldevent.
Merc:
Akt.2 Machter
Helm mit LL
Rüssi mit Ressis (Duriel etc.)
Einsicht (eth. Stangenwaffe) was halt fällt
So zu meinen Fragen.
Ich benötige Grundsätzlich 105 FC, mit der gewünschten Ausrüstung komme ich auf mehr FC wie benötigt.
Überlegungen wären eventuell nen anderen Belt zu nehmen, was weniger schaden bedeuten würde aber eventuell mehr Mana (Lenymo?). Die Rüstung durch einen Selbstbau ersetzen (4 Sox gesockelt mit PSaphiren oder PSchädel)
Nun seit ihr gefragt!!! Über Unterstützung und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Falls mir noch wichtige Details durch die Lappen gegangen sind... einfach Fragen.
Grunz
hell_c
nachdem ich bereits so ziemliche jede Art von Barbar recht erfolgreich gespielt habe, wollte mich mir mal den "Obergrunzer" a.k.a Shouter zu gemüte führen.
Den entsprechenden Guide zum Shouter habe ich mir bereits durchgelesen.
Grundsätzlich weiss ich also auf was ich achten muss, trotzdem tun sich mir noch Fragen zum Equip auf.
Die Planung von "Brüllbox" sieht bisher folgendermaßen aus:
Stats:
Str: für EQ
Dex: EQ
Life: der größte Batzen bzw. der Rest, wenn Ene nix erhalten soll
Ene: Fraglich ob da für angenehmes durchdattel was rein soll
Skillung:
Standard Shouter WC und die Synergien (soweit wie möglich), BO max, je 1 in Kampfaufruf, Eisenhaut, mehr Tempo, NR und Ausdauer
EQ:
Helm: vorerst IK, irgendwann +3/+3 3Sox Arreatstyle

Amu: noch keins vorhanden, Ziel ist +2 Barb und je nach anderem EQ mit FC, Str., Dex, Ressi was (was fällt oder zusammengecraftet wird)
Rüssi: Viper (wg. Ressis, eventuell FC), Eni oder COH währe schön, aber glaub nicht an den Runenbaum.
Waffe: einmal Hoto + Wizzy (vieleicht mal 2 Hoto)
Gürtel: Arach
Ringe: SOJ wären Perfekt, aber aktuell noch zu teuer
Boots: Erstmal Seidenweberei, später Crafts
Handwärmer: Frosties
Torch: ist sicherlich auch mal drin, aber das hat ja Zeit.
Anni: ist aktuell zu teuer, höchstens Diablo bescheert meinem Tristbarb ein Worldevent.
Merc:
Akt.2 Machter
Helm mit LL
Rüssi mit Ressis (Duriel etc.)
Einsicht (eth. Stangenwaffe) was halt fällt
So zu meinen Fragen.
Ich benötige Grundsätzlich 105 FC, mit der gewünschten Ausrüstung komme ich auf mehr FC wie benötigt.
Überlegungen wären eventuell nen anderen Belt zu nehmen, was weniger schaden bedeuten würde aber eventuell mehr Mana (Lenymo?). Die Rüstung durch einen Selbstbau ersetzen (4 Sox gesockelt mit PSaphiren oder PSchädel)
Nun seit ihr gefragt!!! Über Unterstützung und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Falls mir noch wichtige Details durch die Lappen gegangen sind... einfach Fragen.
Grunz
hell_c
Zuletzt bearbeitet: