• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bräuchte mal eure Meinung zu meinem Barb

Becks-Macht

Neues Mitglied
Moin erst mal hab mich zwar jetzt erst angemeldet hier aber ich lese schon ewig in diesem Forum mit.

Aber jetzt bin ich mit meinem Barb an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß.
1. Der liegt einfach zu schnell im Dreck, ab mlvl 7
2. Hab zwar gebufft 83,5% CC aber irgendwie zuviele Whitehits (+ die Wut% bei HotA)
§. Mehr dmg geht immer :angel:

Jetzt die Frage:
Was kann ich schnell und recht günstig ändern um nicht immer gleich aus den Latschen zu kippen wenn die Mops nicht gleich umfallen. Und vor allem...
Was mach ich falsch das ich solche CC Probleme hab?

Hier mal de Barbe so wie ich ihn aktuell spiele

Mit meinem "billig" Skorn

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal herzlich willkommen in der Community!

Kannst du mal noch dein Profile auf der Battle.net-Seite verlinken? Im Charplanner stehen Stats wie zum Beispiel Lifeleech nicht mit da, ebenso kann man nicht deine Skillung einsehen. Das wäre noch sehr hilfreich.

€dit: Gib am besten auch noch an wieviel Geld du denn bereit bist überhaupt auszugeben. Bei deinen Schultern kann man zum Beispiel wirklich enorm viel rausholen. Da kann man sich sehr leicht gute craften, wenn du bereit bist ~100 Craftversuche zu investieren.

dein gear sieht eigentlich schon schwer in ordnung aus, würde ich sagen. "billig" wirst du da nicht mehr so viel verbessern können. eine wirklichen unterschied könntest du erreichen, wenn du noch LL auf eine der beiden waffen bekommst. außerdem wäre generell ein etwas höhere base-damage auf den waffen wünschenswert. aber wie gesagt: billig wirds wohl trotzdem nicht.
was ich noch sehe ist, dass du 4 teile vom IK set besitzt, wobei du den vorletzten bonus auch mit 3 teilen abgreifen würdest. d.h. du kannst ein IK item durch ein beliebiges andere legendary ersetzten. da würden sich zum beispiel ice-climber bei den stiefeln anbieten.

dass du über zu viele whitehits bei deinem CC wert klagst, kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen ^^. der CC-wert ist schon wirklich sehr hoch, von daher sollten schon ordentlich crit um die ohren fliegen.

im zweifelsfall würde ich sagen, das problem liegt dann wohl in deiner spielweise begraben. in der tat würde ich sagen, dass dein build ziemlich freestyle aussieht. zunächst fällt mir auf, dass du 2 wutverbraucher hast: HotA und WW. an deiner stelle würde ich mich auf einen festlegen. HotA ist vermutlich sinnvoller, wenn du nicht auf den WW-Tornado-Sprinter scharf bist. als wuterzeuger benutzt du cleave. bash mit anstacheln ist zu recht die beliebteste wahl bei den erzeugern, weil da mit abstand das meiste fury rumkommt. im allgemeinen ist es ja so, dass man die linke maustaste nur benutzt um eben wirklich die wut wieder hoch zu bekommen und nicht um wirklich viel damage darüber auszuteilen.

wenn du diesen weg gehst wird auch wieder ein slot platz, der zum beispiel für warcry genutzt werden kann. das erhöht dann deine überlebensfähigkeit auf hohen MPs beträchtlich. alternativ ist sprint auch immer eine gute wahl. ebenso halte ich unversöhnlich als passive für nicht wirklich notwendig. von blutdurst solltest du mehr profitieren - erhöht auch nochmal standhaftigkeit für hohe MPs. bei der berserkerrune würde ich dir mal zerstörungsdrang empfehlen. schon mal probiert? sollte eigentlich gut laufen mit deinem gear.

das war erstmal alles was mir so einfällt. hoffe es hilft :hy:

Spiel WW mit oder ohne Rend dann liegst du nichtmehr so oft im Dreck weil du dich viel bewegst und stetig leben bekommst.

Edit: hab eben gesehen,d ass du auch bnet verlinkt hast.+
Du nutzt keine der mit gutem Grund oft genutzen legendarys und trägst zur glecihen Zeit zum Beispiel Ringe die gegen halbwegs vernünftige rares alt aussehen würden.

Über must-haves will ich nich diskutieren(climbers, inna hose, mempo, ef unter Vorbehalt), aber 24%runspeed wären mal ein Anfang um schneller aus negativen Effekten raus zu kommen.
Loh ist nicht so wirklich ideal und du hast noch einiges davon im Gear, schaff das raus und nimm statt dessen bessere stats mit rein, LL auf der offhand würde dir deutlich mehr bringen.
Dein Amu ist klasse!
ERfahrung im Helm ist besonders in bereichen wo die Paragon level noch schnell kommen ein Vorteil denn du bekommst so kostenlose Stats schneller:)

Günstig ändern geht nich immer aber momentan is alles mittelmässige wie dein Equip günstig, also kauf dir n paar ias items und Spiel mit Tornado dann kannste ganz gemützlich brain afk durch mp10 zocken:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antworten.
@Psycho: Ich weiß garnicht was du da für eine Skillung gesehn hast?
Hab eigendlich als Wutverbraucher HOTA und nicht WW. kann sein das ich da gerade rumexperimentiert habe ^^
Als passive Blutdurst teste ich mal, aber is halt ein komplett anderes Spielen wenn die Wut verfällt. Hieb als Wuterzeuger teste ich auch mal macht halt weniger dmg und bei meinem CritLuck kann ich Hota nicht durchspamen :(
Nutze manchmal auch 5 ik teile wegen dem Wut reg. Aber einteil austauschen stimmt, am besten die Schuhe?

@ Halfzware: WW liegt mir irgendwie nicht oder ich hab immer falsche skillung ^^
LL statt LOH hab ich auch schon festgestellt, aber teuer ^^ deswegen hab ich erstmal waffen von meinem monk genommen ^^ Runspeed wäre echt mal ne gute sache, stimmt ;)

@blivogh: danke fürs verlinken

du siehst doch, dass er genug Wut aufbaut oder?;)
Es ist das selbe Prinzip wie ein normaler Tornado Barb nur weil auf Mp10die Monster so viele Treffer bekommen funktioniert der Wutaufbau über Tornados auch mit wenigen Ticks.

Zitat:

"...ja, aber die nahkapf-kämpfer haben eh, haben eh, zu viel... aber das Meiste, das Meiste ist gestorben... Das Meiste stirbt und die defensiv Werte sind auch ok...

Man kann auf jden Fall für 20 Millionen Trash farmen.

-Das Wut ist auf jden Fall ein Problem, aber ihr seht es ist kein Problem!-

22 Millionen - ich log mich ma aus"

Schon sehr beeindruckend.

Zurück
Oben