• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchen Member für Channel

J!nx

Guest
Hallo an alle,

Ich habe mich mit dem gedanken auseinander gesetzt einen Channel zu machen
und mich entschieden die sache anzugehen.

Jeder der Lust hat und einfach nur mal Relaxen will - Duel - Hc zocken will kann gerne kommen denn, wir/ich brauchen Member sonst läufts nicht ich hoffe auf eure unterstützung sofern ihr Lust habt! Einfach mal vorbei schauen!

P.S -> Atm ist der Channel noch leer aber ich scripte Trivia Scripts zur verbesserung jeder der gut mit Trivia umgehen kann, kann sich gerne melden und mir helfen ;)

Mfg J!nx :>

Edit: Der Channelname : Op Closed-D2

sind wir hier im kontakt forum???
ne mal im ernst, ich glaub nicht, dass das hier das richtige forum ist...

Hallo!
Klingt wie eine nette Idee, wäre aber im Kontaktforum besser aufgehoben (glaub ich). Du solltest wohl einen Mod bitten, den Thread dorthin zu verschieben, da werden ihn auch mehr Leute sehn, die Kontakt suchen.

mfg dragon

Zurück
Oben