• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe für d2 fragen

Psychoroxx

Neues Mitglied
Hi, ich hab 2 probs mit meinem d2.

1. Da an meinem Pc 2 bildschirme hängen kann ich d2 nichtmehr im vollbild spielen. D2 mag das wohl einfach nicht. Das Problem im Fenstermodus is wenn ich gerade irgendwo kämpfe und ausversehen aus dem Fenster rausklicke kann das hin und wieder blöde folgen haben, da bis ich dann wieder das Fenster offen hab schon tot bin.
Ich dachte eigtl. dasses mit dem -nohide befehl in der Verknüpfung klappen müsste tuts aber nicht gibts noch andere möglichkeiten dass, das Fenster immer im vordergrund bleibt ???

2. Ich hab noch eine 2 d2key leider is meine d2 cdkey am arsch kann das spiel von der cd aus nichtmehr installieren. Ausser mit dem loader braucht man sonst ja für alle möglichkeiten die cds um d2 dann öfters zu installen geht das auch indem ich einfach eine Kopie von meinem d2 mach das Problem ist eben den key zu wechseln und dann noch die regedit oder ?

gruß Psycho

Zu 2. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

und beio 1. weiß ich nicht ob diablo ii.exe die option "-nohide" kennt

-nohide ist kein normaler parameter. den gibts nur beim loader und sowas verwarnen wir hier, weil es ein 3rd party tool ist.

zu 1 : warum auch immer dein d2 nich im vollbild gehen mag nur weil de 2 bildschirme dran hast :rolleyes:... um zu verhindern, dass sich das spiel minimiert müsste man zu tief in den programm code eingreifen, die sache wurde hier mal ausführlich diskutiert und ausprobiert, mit dem ergebnis, dass das was dabei rumgekommen ist nicht mehr mit den AGBs von blizzard zu vereinbaren ist... daher ist die sache auf legalem wege nicht möglich...

Weisst du noch wo das genau diskutiert wurde? Link?

zu 1: so ein schmarn... besorg dir den Glidewrapper aus der Filebase, der hat die Funktion auch und wird hier als legales mittel anerkannt.

Edit:Hier

Lev Lumen schrieb:
zu 1: so ein schmarn... besorg dir den Glidewrapper aus der Filebase, der hat die Funktion auch und wird hier als legales mittel anerkannt.

Edit:Hier

schraub dich mal runter... glidewrapper bietet dir die möglichkeit zu verhindern, dass der mauszeiger ausm fenster wandert, allerdings nicht die gewünschte always on top funktion.... die gibts definitiv nicht... (legal)

@Aetra, sry hab den Link nich mehr da, ich weiss auch net ob der Fred noch existiert...

niemals "hoch geschraubt" gewesen. Dachte der glide-wrapper könnte das.

Edit:

@ topic: 2x vmWare fenster mit D2 Vollbildmodus ist ein work-around mit dem sich arbeiten lässt

cool danke

@nai deswegen hab ich gefragt ob das noch anders geht weil ich nicht vorhabe den loader zu benutzen weis blos dasses dort diese funktion gibt.

Zurück
Oben