• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe beim Leiche wiederbeschaffen =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micromaker

Neues Mitglied
Hi, bin grade in Diablo II LoD und wollte paar mal Andy in Hölle killen mit meiner Zauberin. das ging schief und ich hatte die Hoffnung, dass ich die Leiche wiederholen kann um dann Andy zu killen. (Sie hatte nicht mehr viel Leben). das ging aber schief und wenn ich mich nun auslogge sind meine Items weg (richtig?) weil die ja auf der 1. Leiche liegen und ich nur die letzte wiederbekomme.

Wäre nun nett, wenn sich jemand eben ins Spiel einloggt um den Weg frei zu machen.

Name: hallo123
Pass: 54321

Schwierigkeitsgrad ist Hölle.

Ich sag schonmal Danke und hoffe dass das einer liest.

dafür haben wir ersten nen Soforthilfe thread im Kontakforum. den blauen

und wenn du nachm rip deine leichen holen wolltest spielst du wohl nicht HC.
Deine leiche liegt am boden in der stadt, wenn du das spiel verlässt und ein neues erstellst/rejoinst.
(wohlgemerkt: die leiche, dessen ausrüstung am meisten geld zum verkaufen gebracht hätte)

hmm kannte den Soforthilfethread noch nicht, danke. Und bei den Leichen dachte ich, dass nur die letzte gespeichert wird. Aber nun weiss ich es besser. Vielen Dank. Kann zu oder gelöscht werden.

Nur gut, das jedes Forum einen Wegweiser hat. :angel:
Aber beim nächsten Mal weisste Bescheid dann.

@ C4 - melden macht frei :p

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben