• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei den anfängen für LL buil

silveric3

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt schon ein wenig probiert und bin zu folgendem Build gewechselt:

Barb-build

Vorher hatte ich ein Schild und 1300 LOH, dann hab ich mal einen WW-barb versucht und kam gar nicht mit zurecht. Jetzt bin ich bei dem hier(s.o.).

Ich denke ich brauche noch mehr Stärke und Vita wenn geht.. jedenfalls weniger sollte es nicht sein, Widerstand sollte auch nicht weniger werden denke ich. Mehr Rüstung erhalte ich ja automatisch mit mehr Stärke.

Könnt ihr bei den items was sagen und auch zu den Fertigkeiten? Ich weiß nicht ob Raserei so das wahre ist, ist gewohnheit :)

Danke.

Moin.

Also das Problem sind glaube ich weniger deine Items. Viel eher die Skillung ist das, was du dir näher anschauen solltest. Nen WW hast du versucht - es hat nicht geklappt. Warum?

Im Moment kommt dein Leben durch LL. In Kombination mit Rend eindeutig die bessere Wahl, mache ich auch so. Allerdings benutzt du viele Fertigkeiten, die vom Waffenschaden abhänden und nicht durch deinen Attackspeed beschränkt sind. Diese wären: Rend, HoA und Revenche. (Jedenfalls, wenn du nicht genug Wut hast um HoA zu spammen, wovon ich gerade ausgehe).
Das heißt, dass bei diesen Skills eine dicke Zweihandwaffe mehr DMG raushaut als 2 Einhänder. Suche dir mal so eine mit 5.8-6% LL kloppe Rend auf nen Mob, stell dich daneben und sieh zu, wie dein Leben hoch geht ^^

Wenn du neue Items holst, würde ich nach ein bisschen Vita ausschau halten und Dex wenns geht meiden. Durch höhere Ausweichchancen kannst du nicht so oft Revenche benutzen, wodurch dir Schaden entgeht. Außerdem kannst du in den meisten Fällen mehr Leben durch Revenche gewinnen, als du durch nicht ausgewichenen Attacken verlierst ;)

Wenn du also auf einen dicken Zweihänder umgestiegen sein solltest, dann wäre es ratsamer als Wuterzeuger Hieb zu benutzten. Rune je nach Bedürfnis

So viel erstmal von mir^^

Hallo,

ok.. muss mir erstmal alles übersetzen :)
Rend = Zerfleischen
HoA = Hammer der Urahnen
ach und WotB = der Berserker?

zum Text WW war mir zu schwer ich bin nur drauf gegangen und weiss nicht wann ich was aktivieren soll.. muss aber auch eingestehen das ich nach 10 min die Nase voll hatte.

Items versuche ich weiter zu verbessern und dazu auch Vita zu stegern das ich nachher vlt so 35 -40 k besitze. (nur kosten die Items ab jetzt richtig viel) Geschick versuche ich aussen vor zu lassen.. gelingt mir nur nicht immer, danke für den Tipp, dass wusst ich schon :) (ausweichen -> weniger revenche)

Auf Zweihandwaffe will ich langfristig umsteigen.. aber das dauert glaub noch ein wenig.

Fertigkeiten .. habe ich jetzt Raserei raus und Hieb rein.. hier bin ich mir auch unschlüssig.. 8% mehr schaden auf alle Fertigkeiten oder 4 wut zusätzlich

könnte ich sonst noch etwas ändern an den fähigkeiten..

ps mal sehen wann er den profillink aktualisiert

Übersetzt hast du alles richtig^^ Sry. für die Abkürzungen, hab mich schon so dran gewöhnt...

Zum lernen vom WW Braucht man schon etwas länger. Aber auch nicht Tage^^ vllt. ein oder 2 Stunden...

Dex solltest du nur dann meiden, wenn du auch Revenche benutzt. Wenn du z.B. nen Wirbler spielst, dann ist Dex gar nicht so verkehrt.

Ich hab mir nach dem Patch zum ausprobieren der Zweihänder einen der neuen Kriegstreiber geholt. Da können 100+ Str. drauf sein und bis zu 6% LL bei nem DPS von ~1k Kostenpunkt im AH: 100k.
Ich weiß ja nicht, wies um deine Finanzen steht, aber vllt. ist das das richtige um erstmal zu testen, ob der Build dir gefällt.

Hieb ist in meinem Gedankengang so ein bisschen an den Zweihänder geknüpft. Wenn du 2 Einhänder hast, kommst du mit Raserei und LoH evtl weiter... aber dafür ist deine restliche Skillung halt nicht ausgelegt ;)

Ich spiele im Moment so: Barbar - Spielguide - Diablo III
Da ich aber auf einen Wuterzeuger verzichte, ist dieser Build darauf angewiesen, dass man eine Mighty-Weapon trägt. Ansonsten kannst du aber auch WotB rausschmeißen und Hieb nehmen.

Zurück
Oben