• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche ein bißchen Hilfe

Incredibly

Mitglied
Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht Bitte meine Anfrage verschieben.

Ich habe nun auch wieder mit D2 angefangen um mir die Zeit zu versüßen bis D3 auf dem Markt erscheint..... und natürlich gleich wieder Ladder HC..

Nun steht mein kleiner Nec vor Dia in Act 4 und an den Dicken komme ich nicht vorbei. Nun zu meiner Frage. Kann mir Bitte einer Dia machen und mich so nach Act 5 schleusen?

Würde mich über eure Hilfe freuen....

LG Incredibly

Hey.

Im Kontaktforum gibts nen Soforthilfe-thread. Poste da einfach rein, da wird sich dann jemand melden.

Lg

Und falls du es doch selber machen möchtest, poste hier einfach deine Daten (Skills, Equipment, Stati etc.). Dann wird dir schon geholfen^^ dafür ist die AFH ja da.
mfg

Du wurdest ja schon aufs Kontaktforum aufmerksam gemacht ;) Ich hoffe es hat alles geklappt und der Dicke wurde gelegt!

@Kleiner Feigling:
Und falls du es doch selber machen möchtest, poste hier einfach deine Daten (Skills, Equipment, Stati etc.). Dann wird dir schon geholfen^^ dafür ist die AFH ja da.
mfg
Nein, nicht wirklich. Bitte nicht von etwas reden, dass nicht der Wahrheit entspricht. Wir veranstalten Seminare und geben Hilfestellungen, aber wir sind keine Soforthilfe! Denn dafür ist schlichtweg das Kontaktforum da und nicht wir ;)

Schönen Tag noch :hy:

Zurück
Oben