• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Anregungen

barlana

Mitglied
Hey ihr lieben,
mein WW-Barb spielt sich soweit ganz gut. Ich kann auf MP6 alles mit Overpower, statt War Cry spielen und auch MP7 ist machbar. Ich frage mich immoment nur, was ich als nächstes upgraden soll.
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinungen schreiben, dafür wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Barlana

Prometheus - Community - Diablo III

Hängt ganz von deinem Budget ab...
Du bist auf jeden Fall unter dem 30er Cap und kannst gut auf etwas @res verzichten.
Also Innas und WH rein. Waffe mit mehr Schaden.
Aber vor allem: Wie schaffst du es mit so wenig cc einen SprintBarb zu spielen? Also cc auf die Ringe. Wäre meine erste Baustelle.
Wenn du Anregungen suchst: Vord82#2377

Die Ironie hilft dem jetzt weiter. :D

Schau dir die Videos an: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Das ist nen Calculator von den Breakpoints von Schnell wie der Wind https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArR1mjbH8T__dFlUYUFLTE1lYk43bGNxMVI2eHptMlE#gid=0

Musst ne Kopie erstellen.

Also das erstes ist die MH totaler Quatsch. Den meisten Schaden regenerierst Du über die Wirbel. Die hängen vom avg der MH ab. Die ist bei Dir komplett niedlich. Aller weiterer Schaden hängt von diesen 436-952 Schaden ab. Ich habe deinen Max als avg. Und mein Dps ist gar nicht viel höher als Deiner. Der Dps Wert als Schadensanzeige ist irreführend.

Das wäre das erste Item was ich tauschen würde. Nimm erstmal ne Axt mit viel dps ohne IAS und nem Sockel. Bei genug Gold kannst CD zukaufen oder/und STr/Vita. Aber wichtig ist, das erstmal die avg stimmt also zumindest über 900 avg kommt.

Das zweite und das hört sich komisch an. Die EF würde ich tauschen. Die bringt Dir recht wenig. Sondern ich würde mich zu nem EF durchringen was min 8 IAS als 1. Affix hat und Sockel als 2. Affix. Wichtig sind dabei eher 0,24 oder 0,25+APS Die sind nicht so teuer und passen dann vom APS zu der Axt. Dabei ist die dps der OH Waffe jetzt nicht wichtig. Da fallen auch dps im Charscreen runter. Das macht nichts.

Jetzt kommst Du eigentlich ohne mit der Wimper zu zucken schon auf 26 iger Ticks.

Da geht noch viel beim RestGear. Ich bin jetzt bei der Waffenempfehlung auch von wenig Gold ausgegangen. Schau Dir erstmal die Videos an. Das ist gut investierte Zeit.

Gruß Jan

Ist schon lustig, wenn jemand ohne weitere Erklärung Fragen stellt, gehe ich erstmal vom vorhandenen Grundverständnis der Mechanik des Chars aus.
Hast aber Recht: Sicherhaltshalber erstmal weniger voraussetzen, bevor jemand noch vor lauter Fachchinesich abgeschreckt wird. :)

Ich glaube wenn man den Char sieht, dann weiss man, das er die Grundmechanik nicht verstanden hat. Na gut der eine spielt halt auch einfach drauf los. Nicht jeder hat sich oder will sich mit irgendner Formelsammlung oder Guides beschäftigen. Ich hinwieder mag das.

Aber manchmal gibt es auch andere Gründe. Der eine spielt SF und hat einfach noch nix besseres gefunden. Der nächste ist von nem anderen Char umgestiegen und sieht deswegen komisch aus.

Am Ende geht es konstruktiv darum, Hilfestellung zu geben.
Lästern ist doof. ;)

Um konstruktiv Hilfe zu geben brauch man aber eigentlich ne Gold Summe.

Ich würde mich zu allererst einmal über Breakpoints informieren, und dann schauen, wie du mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln auf ein rundes Ergebnis kommst.

Bei der "Qualität" des aktuellen Gears nehme ich allerdings an, dass es hier sinnigerweise auf 26er BP's ohne Witching hinauslaufen wird, statt 30er mit.

Und dann würde ich wohl wie schon angemerkt, auch erst einmal zusehen, dass ich Innahosen, Eiskletterer, 'ne gescheite MH & Schmuck mit AVG/IAS/CC+X mir zulege.

Dabei dann aber wirklich auf CC achten, - denn auch ich farge mich, wie ein Barb mit so wenig CC Spaß machen soll.

Also bei 18M Budget würde ich doch eher auf den 26er setzen.
Dafür bekommst du einen recht guten Ring mit 9IAS,5-6CC. Tausch den linken(rechteHand) dafür aus. Auf die Resis kannst du verzichten. Wenn noch Schaden/Str drauf ist, wärs schön. Es haben aber nicht um sonst so wenig Leute DefStats auf den Ringen. Man verschenkt viel Offensivpotential und oben drauf Vita und @ ist dann gar nicht mehr bezahlbar.
Beim 30er Cap würdest du zur Zeit zu viel vita/@ verlieren.
Daran kannst du arbeiten, wenn du es dir leisten kannst ne IKRüstung mit deutlich mehr vita zu tragen. Lieber weniger str. Rüstung ist ein Defensivitem. Den str holst du dann über die Eiskletterer wieder rein und gewinnst in der Summe Schaden bei gleichem Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben