• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauchbares Non-Summoner Selffoundkonzept

Neon2015

Mitglied
Servus,

nachdem ich ca. 1/2 Leben in D2 verbracht habe, dann knapp 1/2 Leben Pause davon gemacht hab, wurd ich von 2 Freunden wieder überredet, nochmal bischen zu zocken.

Als alter Ironmanspieler geht natürlich nur HC und kein Summoner(is wie mit Stützrädern fahren) ;) Bischen soliden exeptionalkram haben wir auch schon zusammengetragen, aber ich bin noch schwer auf der Suche, nach einem Konzept, mit dem ich mich in Hell traue ohne panisch vor jeder mittelstarken Bossgruppe und jeder Puppe wegzulaufen.

Hat jemand nen Vorschlag, was man ohne Highend equip und ständige Todesangst durch hell zocken kann? Hab bis jetzt nen Vengeancepala gezockt, aber der fühlt sich kurz ver Ende alp einfach viel zu fair an.

Danke schonmal :)

hi Neon2015,

ja das is recht einfach zu beantworten... gibt ja neben dem Summoner denn du nicht spielen willst 5 chars-builds die immer zu beginn einer ladder gespielt werden

dazu zählt der Hammerdin, Java, Elementardruide, Dualsorch (orb/feuerball), Trapassa (die mir selbst neben dem summoner sehr gefällt)

hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :)

MFG pR3DaTOR

Java taugt was? Ist die wenn man alleine zockt nicht zu limitiert auf lightning damage um alleine klar zu kommen? Selbes Problem bei Trapse auch wenn ich mir da noch vorstellen kann, das ein kick/trap Hybrid in beiden Kathegorieren genug Schaden macht um klar zu kommen.

Hab erstmal die Orbfrau angefangen und vll. respec ich mal den vengeancer auf Hammerdin, weil der kriegt schon A3 Alp viel zu viel Probleme. Muss mich noch immer schwer an die Respec Option gewöhnen :D

Danke schonmal ^^

Java ist fürn Start auf jeden Fall ok, kannst halt nicht überall hin. Ist eben besonders fürs Cowlvl geeignet, um da das eine oder andere nette Item abzugreifen. Spätestens wenn du Titans hast, ist eh alles, was nicht LI ist, direkt erledigt; ausserdem kann man ja immer noch auf Dual skillen, zB mit Runzelrübe und den Frostpfeil.
Trapse hat mit LIs keine Probleme, skill einfach Feuerstoss, der reisst auch ohne xx +Skills was, und Todeswächter nimmt man ja so oder so mit.
Kannst die Trapse natürlich auch als Kick/Trap hybrid spielen, da brauchste aber zumindest vernünftiges Schuhwerk, sonst kannste den Kickpart gleich weglassen (upped Gores oder sowas solltens mMn schon sein).
Ein Stormer macht sich auch immer gut, wenn man nicht viel Eq rumliegen hat, nebenbei ist er wohl einer der sichersten Chars überhaupt (ohne Probleme mit maxblock zu spielen, Res sind auch nicht so das Problem, Schaden ist in Ordnung, Freeze, und nicht zu vergessen auch noch ne Menge Leben).
Ganz nebenbei gibts natürlich auch noch andere Necs ausser Summoner, die auch allesamt mit schlechtem Eq Helltauglich sind, ein brauchbares White kannste dir sogar shoppen, dazu noch einen passenden Schrumpel, mit Reim oder Pracht, und schon kanns losgehen.

Hoffe, ich konnte dir n bissel weiterhelfen, und auf jeden Fall viel Spass beim wiedereinstieg in D2 HC :hy:

Nec Equip hab ich durchaus ^^ nicht nichtmehr ganz der erste Char..

An Stuff der erwähnenswert ist liegt noch auf den Mulen
- Vipern 24
- Titans
- Peasants
- Homunkulus
- Umes

also theoretisch wär Nec schon naheliegend aber ma sehn^^ die Java is ma ne nette Anregung (denk ich seit dem Titansdrop auch drüber nach^^) aber alles LIs dem Söldner überlassen ist auch anstrengend und will schon in der Lage sein, bis Baal Hell zurecht zu kommen. Der erste try in HC endete ja auch erst bei lvl 83 nach dem Baal kill ^^ Pala als 2. Char war nicht so beeindruckend weil auch mit max Block fand ich den Vengeancer in A3 Alp zu instabil...jetzt ma schauen..bischen mit Sorc rumtinkern sonst Java mal ne Chance geben.

also trapse hat mit immunen wirklich null probleme...

durch gemaxtem feuerstoss + gedankenschlag bekommste jedes LI monster mit hilfe vom merc down :) das einzigste große problem werden wohl doppel (LI + FI) sein diese kannste aber mit dauer Gedankenschlag ausschalten und dein merc macht die arbeit :-D

zur Java... jo in hell hat sie kleinere bis große probleme wenn nur LI monster rumlaufen aber wie Halala schon sagt alles andere fällt ohne das du größere schwierigkeiten haben solltest!!

MFG pR3DaTOR

Hab jetzt erstmal den Pala zum Hammadin respect...muss mich echt noch dran gewöhnen, dass man das kann :D

Kannst die Trapse natürlich auch als Kick/Trap hybrid spielen, da brauchste aber zumindest vernünftiges Schuhwerk, sonst kannste den Kickpart gleich weglassen (upped Gores oder sowas solltens mMn schon sein).

Hatte Anfang der Ladder ne Kick/Trapsin sf durch hc gespielt. Hatte sich eher so ergeben, wollte erst in open Games spielen. Aber als schon im ersten Hellgame, das ich erstellt hatte, eine Sorc reinkam und einen Rush anbot, kaum daß ich das Rogue Camp verlassen hatte, hatte ich beschlossen, nur noch alleine in PW-Games zu spielen.

Wenn man sich mit mäßigem Killspeed begnügt, tuns auch Boneweave Boots.

So sah mein Equip jeweils zu Beginn und Ende von Hölle aus:
http://planetdiablo.eu/forum/assass...ekt-1388971/seite3/?postcount=39#post25719698

Hatte pro Akt ca 3 Std gebraucht.

mfg

Hab mich auch mal was in die Assa eingelesen und LS Trapse mit Max FB klingt ganz nice. Hybridtrapse spielt jetzt schon einer der anderen beiden, mit denen ich wieder angefangen hab ^^

Aber erstma wird noch was Hammadin gezockt, das fühlt sich schon richtig 1.11 Ladderrunmässig an wieder :D (außer das ich damals "etwas" besser equipped war ^^)

Zurück
Oben