Olec
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- Registriert
- 27 Januar 2008
- Beiträge
- 77
Hi,
hab mir grad mal den "Desintegrator"-Guide angeguckt und finde ziemlich doof was ich da lesen. Also nicht der Guide selber, sondern die Aussage die dabei rumkommt. Gibt es keinen Build mit Desintergration der irgendwie Inferno-tauglich ist? Also wenn er in SC auf Inferno untauglich ist, dann ist er das auf HC wahrscheinlich schon auf Hölle. Ich selber bin erst AlpII, spiele quasi "Party-found" und das mit den Skills:
Spektralklingen (Entziehende Klingen)
Desintegration (Chaosnexus)
Frostnova (Zerschmettern, außer Bosskampf, da dann CD Verringerung)
Diamanthaut (Kristallhülle)
Teleportation (Wurmloch)
Eisrüstung (Kristallisieren)
Ich nehme an die vielen Def-Sachen sind recht geeignet für HC, nur dadurch ist mein Schadensoutput natürlich sehr begrenzt. Die Taktik ist bisher: die Gegner so oft wie möglich gefrieren und dann mit Desint drauf. Wenns eng wird halt Diamanhaut und wenns noch enger wird Tele. Das dürfte wohl in Hölle oder gar Inferno ewig dauern irgendwas kaputt zu kriegen, oder? Das wird so also höchsten noch bis Ende Alptraum, wenn überhaupt, funktionieren. Gibts da irgend ne Möglichkeit Desint ohne Über-Gear irgendwie nutzbar zu halten? Ich will eigentlich vermeiden auf einen Hydra-Blizzard-Kite-Build zurückgreifen zu müssen.
hab mir grad mal den "Desintegrator"-Guide angeguckt und finde ziemlich doof was ich da lesen. Also nicht der Guide selber, sondern die Aussage die dabei rumkommt. Gibt es keinen Build mit Desintergration der irgendwie Inferno-tauglich ist? Also wenn er in SC auf Inferno untauglich ist, dann ist er das auf HC wahrscheinlich schon auf Hölle. Ich selber bin erst AlpII, spiele quasi "Party-found" und das mit den Skills:
Spektralklingen (Entziehende Klingen)
Desintegration (Chaosnexus)
Frostnova (Zerschmettern, außer Bosskampf, da dann CD Verringerung)
Diamanthaut (Kristallhülle)
Teleportation (Wurmloch)
Eisrüstung (Kristallisieren)
Ich nehme an die vielen Def-Sachen sind recht geeignet für HC, nur dadurch ist mein Schadensoutput natürlich sehr begrenzt. Die Taktik ist bisher: die Gegner so oft wie möglich gefrieren und dann mit Desint drauf. Wenns eng wird halt Diamanhaut und wenns noch enger wird Tele. Das dürfte wohl in Hölle oder gar Inferno ewig dauern irgendwas kaputt zu kriegen, oder? Das wird so also höchsten noch bis Ende Alptraum, wenn überhaupt, funktionieren. Gibts da irgend ne Möglichkeit Desint ohne Über-Gear irgendwie nutzbar zu halten? Ich will eigentlich vermeiden auf einen Hydra-Blizzard-Kite-Build zurückgreifen zu müssen.
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