• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch mal hilfe bei meinem barb

Madcow

Neues Mitglied
Madcow - Community - Diablo III

Das ist meine aktuelle Ausrüstung auf meinem Barb. Alles in allem eher mittelmäßig. meine frage an euch:

was würdet ihr als erstes item austauschen wollen bzw welche items gehören unbedingt verbessert

akt 2 farme ich mit der ausrüstung schon ganz entspannt. akt 3 bin ich total chancenlos und das möchte ich natürlich ändern.

bin für alle vorschläge offen :)

/edit by Garland: Informationen nachgetragen (31.08.2012)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein defensiver Spielbuild ist obsolet, denke ich. Besorg dir Crit Chance und Crit Damage, ne starke 2H Waffe oder 2 1H Waffen (jeweils >60% Crit (oder Sockel) und >500 LoH auf den 1H Waffen oder >1000 LoH und >100% crit auf der 2H-Waffe) und spiel was offensiveres. Gibt mittlerweile viele Sachen die Spaß machen und ganz Inferno durch spielbar sind.
DT Build oder Tornado/Seismic Slam oder Rend/Seismic Slam z.B.

MCnewton - Community - Diablo III

So spiel ich meinen momentan.

edit: Durch Akt 2-4 bin ich mit Tornado statt Rend und Diablo hab ich dann mit Tornado+Rend gelegt

edit2: Wie gesagt, die Crits sind wichtig! ist n ganz anderes Spielgefühl wenn man alle 2-3 Schläge 250k Crits raus haut :>

Zuletzt bearbeitet:
Tausch deinen Gürtel, da müssen genauso wie auf der SChulter 200str und 70oder mehr allresi drauf sein und wenns nur die beiden stats sind isses auch günstig.

Ansonsten alles was Herzog gesagt hat, da gibts nix hinzuzufügen, außer vielleicht, dass Dbl Tornado (noch)schneller farmt.

Ja du brauchst weniger defensive Werte kannst also mehr Schaden einpacken und Sprint+WW macht imba Schaden während du dauerhaft im Sprint und große Strecken dazu noch im Berserker bleiben kannst.

Arg groß ist der Unterschied nicht aber er ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe und Amulett solltest du unbedingt austauschen, finde die Stats schön aber da fehlen crit chance!

Zurück
Oben