thorongili
Diablo-Veteran
Hi Barbies,Mädels u.s.w.
Obwohl Barbma
mir ja eigentlich mal abgeraten hat,es zu versuchen,habe ich einen neuen Schwert-Frenzy angefangen,der mal einen anderen als den "normalen Akt2" Söldner nimmt,die Akt 1 Bowie.Da auch dieser Char only selffound gespielt wird,sind die möglichen Ausrüstungen schon mal etwas eingeschränkt,na ja.Also los gings und ich war überrascht,meine Söldnerine ist mir(no rush,no help) lediglich 2mal verschieden.Kumpel Dia dropte einen Runzelrübenbogen(-32%) und ab da war sie stabil,ein Zuckzappel drauf,dann kam die Krähenkrächzenrüssi und beim vorletzten Baalrun ein Dunkelsichthelm,etwas vorher fiel der Himmelschlagbogen und meine höchste rune bis dato,eine t...al,boah eh.
Jetzt in Alptraum bin ich aus Stabigründen auf die Runzelrübe zurück gegangen,der Kälteschaden ist doch ganz nett.Aber es geht halt doch langsamer als mit einem Akt2 Sölli.
Der Barb ist ein Standardfrenzy und hat einen Kopfhauer und einen Kältestahlauge,ein paar schwache Life,dam,mana Charms und Himmliches Zeug a la Ring,amu und Rüssi.Stats in Stärke 140 und in Life 60,Rest nix bisher.
Ich würde ja gerne "sparen" für meine Bowilene,bis sie meine selffound Windforce tragen kann und daher meine Frage;
Hat jemand einen solchen Build schon mal versucht?
Wäre dieser Fanabogen(mal von dupe Jah abgesehn) eine andere Möglichkeit?
Oder Harmony? Oder auch die wilde Kette? Wie seit ihr auf eine vernünftige Angriffsgeschwindigkeit gekommen? Überhaupt die ganze Bowiausrüstung,
Verrat als Rüssi,für Lifeleech und Ias/Skills evtl. andys face(socked)?
Das der Schaden nicht so hoch ist wegn fehlender Aura ist mir schon klar,nur ist der Char auf Hölle,ich denke mal ans schöne CS,auch so spielbar?
Atm. Levl 43 und bis jetzt,wie gesagt ganz stabil.
Ein paar Erfahrungsberichte wären nett und halt mal ein anderer Build
Oder doch ganz in die Tonne kloppen
Mfg Marco
Obwohl Barbma

Jetzt in Alptraum bin ich aus Stabigründen auf die Runzelrübe zurück gegangen,der Kälteschaden ist doch ganz nett.Aber es geht halt doch langsamer als mit einem Akt2 Sölli.
Der Barb ist ein Standardfrenzy und hat einen Kopfhauer und einen Kältestahlauge,ein paar schwache Life,dam,mana Charms und Himmliches Zeug a la Ring,amu und Rüssi.Stats in Stärke 140 und in Life 60,Rest nix bisher.
Ich würde ja gerne "sparen" für meine Bowilene,bis sie meine selffound Windforce tragen kann und daher meine Frage;
Hat jemand einen solchen Build schon mal versucht?
Wäre dieser Fanabogen(mal von dupe Jah abgesehn) eine andere Möglichkeit?
Oder Harmony? Oder auch die wilde Kette? Wie seit ihr auf eine vernünftige Angriffsgeschwindigkeit gekommen? Überhaupt die ganze Bowiausrüstung,
Verrat als Rüssi,für Lifeleech und Ias/Skills evtl. andys face(socked)?
Das der Schaden nicht so hoch ist wegn fehlender Aura ist mir schon klar,nur ist der Char auf Hölle,ich denke mal ans schöne CS,auch so spielbar?
Atm. Levl 43 und bis jetzt,wie gesagt ganz stabil.
Ein paar Erfahrungsberichte wären nett und halt mal ein anderer Build

Oder doch ganz in die Tonne kloppen

Mfg Marco