• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie ohne Equip

hanniball

Mitglied
Hi leute, ich möchte mir ne Bowie bauen (war mein erster und total verskillter char, danach nie wieder). Habe natürlich 0,0 Equip für die Bowi (hab erst nen neuen ladder druiden angefangen).

Brauche nen bissl rat, kann ich so überhaupt ne spielbare bowi basteln und das wichtigste -> welche skillung könnt ihr mir raten (oder welches guide) für so ein vorhaben.

Guides lesen könnte helfen :ugly:

Srsly, dafür gibt es den rot markierten Thread im Forum.

Hier und hier und hier aunomma...
12 Sekunden Verlinkunsaufwand... Rechnung kommt.

Wenn danach noch fragen sind, kann man dass ja in voller Breitseite im Forum diskutieren ;)

Hab mir schon einige angeguckt allerdings dacht ich das mir jemand sagen könnte:

hey guck dir mal den guide an der sollte okay sein für dich als anfänger und ohne equi p >)

Eh, ja, nur ist halt auch einfach die Frage, was dir liegt und wie lange du mit der Bowie spielen möchtest.

Ich sag mal so: Ne Bowie aus dem Nichts spielfähig auf die Beine zu stellen ist ohne Kapital nicht möglich.
Sie langsam hochzuspielen erfordert schon ein bißchen Geduld sowie Hingabe und Aufopferung fürs Goldlöckchen.

Kurzguide für Lesefaule:
(++) Spitze-spielbar (o)

Waffe: WF (++), upped perf Buri (+), sehr guter upped Goldstrike (+), uped perf. Lycander (o), Eagle (o)
Rüsse: Forty (++), Lionheart (o)
Handschuhe: LoH (++), sehr gute Rares/Crafts (+ bis ++)
Stiefel: WTs (ohne große Alternative)
Gurt: Razor (ohne große Alternative)
Reife/Helme: sehr gutes Rare (++), sehr gutes Magic (++), nettes rare/Magic (+), Natalyas (+), Tal Mask/Gaze/mäßiges Rare (o)
Ringe: gute Dualleecher (++), sehr guter Raven (++, allerdings Geschmacksache), Leechringe (o bis +)
Amu: Highlords (++), Cats (+ bis ++, je nach Restequip), sehr gutes Rare (+)
Inventar: Dmg Charms, ggf Life Charms.

Skillung:

Multi: ~15 Pts mit Equip
Pierce: 9+ mit Equip
GA: 1 oder 20, je nach Belieben
Wally, Lockvogel: Restpunkte beliebig Verteilen mit Priorität Lockvogel, aber auch hier eigentlich freie Wahl.
ggf FA und Syn je 20

Statung:

Str für Equip
Vita bis man spielen kann (im optimalfall nix)
Dex so viel wie geht

Sölli:
Machter mit Infinity :clown:
...

Alles im Bezug auf eine Multischuss-nutzende Amazone.

schonmal vielen dank für deine mühe >)

Ich denke ich werde mich an nem Crossbuild wagen. Gerade bei Ama ist ohne Equip nix einfach, aber ich bin auch kein Fanatiker der sich ärgert wenn man mal wengier Dmg hat. (Spiele eh viel mit party).

Schonmal danke für dein Kleines Kurzguide

Zurück
Oben