• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow

PartyBoB

Mitglied
ich will ne bowi machen mit strafe so als main attacke für alles mögliche

die frage ist jetz ob der zauber pfeil für imune reicht oder ob der zu schlecht ist ?

grüße danke

Guide gelesen?

Ich empfehle nicht, auf einen geskillten MA zur Immunenbekämpfung zurückzugreifen. WWS und/oder Atmas halte ich für solidere Alternativen.

Physonly-Straferinnen sind durchaus spielbar, auch mit Mädchenbögen.

Zuletzt bearbeitet:
da ich selffound spiele und eig total verarmt bin ^^ ist das mit items immer sone sache :P
deswegen sollte es eig auch ohne gehen den guide hab ich mir noch net ans herz gelegt ich les mal :o)

Das kommt hauptsächlich auf dein Schießeisen an. Spiele selbst ne Hybride (Frost+Streuen, siehe Sig), und mit meinem raren Bogen (210 max Dam, geshot+geuppt) paßt das eigentlich auch noch in Hölle ... und eisimmune PIs ruppt sie eben mit MA um. Das dauert zwar, aber es geht.
Um den umgebenden Pulk sollten sich eben Söldner/Wally kümmern, und wenns Sandsackspielen ist.

Also: Frostpfeil ist ne gute Anti-PI-Fertigkeit, aber der MA tuts auch (Gift sollte man aber haben oder pmh, sonst wird das eher nix -.-)

Giftwurfspieß anskillen gehört doch dazu ;) ist immer nur ne Frage der Zeit, da man doch Decoy und Wally als potente Blocker hat.
Grad für Strafe würd ich schon auf WWS zurückgreifen, sollte es fürn paar PGs geben und ist wirklich schön und wenns nur im 2. Slot zum AD auslösen ist.

Informier uns doch mal über dein Equip bzw deine Spielmodi, dann können wir dir schon sagen obs ausreicht.
Wie gesagt, entweder Geduld über oder Flüche triggern - mit nem Schnitterwüstling gibts nämlich sehr viel weniger PIs.. Atmas Skarabäus, WWS oder zur Not nen Fleischreißer (hieß das Ding so? Die Wurfaxt mit AD-Trigger) und die meistens PIs sind Geschichte.
Oder skill den Blitzwurfspieß auf eins und nimm Titans, dann sind Geister und Konsorten auch Restmüll.
gibt eigentlich viele Möglichkeiten, such dir was aus oder frag nach

selffound und arm, streckt man sich eh nach der Decke und hofft, dass irgendwann was Brauchbares fällt.

Den da

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=189&pictureid=1198

z.B. hab ich mir für die Hölle und ihren mitunter recht lästigen und aufwändigeren PIs besonders aufgehoben.
Er hat u.a. den Heimgang der Urahnen sehr beschleunigt und erleichtert generell meiner Bowie das Leben gegen die steinharten Brocken/Bosse.

Gegen PI/CI-Immune hat bei mir bisher immernoch der Elementarschaden aus dem obligatorischen Übergangs-Harmonie-Bogen gereicht ;)
(In nem Elitebogen ist das überigens auch locker Hellfähig )
Aber auch sonst hab ich gute Erfahrungen mit dem Werfen von Waffen mit ordentlich Elementarschaden gemacht, Glimmerscherbe und Dämonenbogen, um hier mal 2 Alternativen in den Raum zu werfen :hy:

Zurück
Oben