• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botkillen, aber wie?

Gothrat

Mitglied
Hallo,

ich bin blutiger BotHunter Anfänger, daher denke ich paßt das sehr gut hier rein. Falls nicht bitte ich um Verschiebung in ein passenderes Forum.

Ich hab mir ne Hexe mit Blizzard-only gebaut. Kältebeherrschung ist durchgeskillt und die Synergien, soweit es geht auch.
Ich mach mit meinem Equip ca. 6,5k Blizzardschaden.
Es hat lange gedauert, bis ich mir bei einem Baalbot sicher war, daß er einer ist, und daß dieser auch nicht vorzeitig das Spiel verläßt, oder zu spät den Wegpunkt verläßt.
Doch hab ich es mehrfach nicht geschafft einen 96er Bot zu killen. Ich bin sogar mutig hinterherteleportiert, und habs im Thronsaal weiter probiert. Aber der hat anscheinend nicht mal Schaden genommen. (Also gehostiled hab ich den schon)

Gibt es da nen Kniff? Oder trifft man andere Chars schlechter als Monster?

Das ist recht einfach, bei Bots die keinen Autoleave haben:

1. einen Run abchecken, ob es wirklich ein Bot ist
2. noch vor Baal das Game verlassen, und wie verrückt das NG eingeben (Copy & Paste)
3. noch beim Ladescreen "P" drücken (wenn der Wanderer fast durchs Portal ist)
4. sofort hostilen und den WP versuchen anzuklicken, nach 10 Sekunden sollte es gehen.
5. ist er noch nicht da, ein wenig vom WP entfernen und Blizzards casten
6. sollte er da sein, casten casten casten, eventuell ein wenig wegtelen.

Im Thron ist das ein wenig schwer, da viele Bots einen Spieler als "Monster" erkennen, und sofort angreifen. Aber neuerdings gibts Bots, die vor Baal noch kurz in die Stadt gehen, deren TP kannst du dann vollspammen mit Blizzards :D

Und sowas gehört nicht in die AFH, sondern ins Strat oder [wie Kinlumas sagte] ins inDiahunter-Forum. Für Fragen stehen dir auch die User aus dem Thread im Comm zur verfügung, oder der Channel "op indiahunter" [Vorsicht ich beiße]

€: Oh, ich habe deine Frage garnicht beantwortet :o

Zuletzt bearbeitet:
6,5k Blizzard reicht eigentlich auch aus, um den Bot zu killen.

Wenns trotzdem nicht klappt, liegt es oft einfach am falschen Zielen.

Du musst den Blizzard etwas links unterhalb vom Ziel platzieren, dann sitzt er richtig.

Auf dem Bild hier also etwa dort, wo der Mauszeiger ist :

Für alle anderen Fragen wurde das Clan-Forum ja schon genannt.

Gruß, Aki

Zurück
Oben