• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

botd in cs oder ba??

• Ersteller Ersteller paladinho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paladinho

Guest
hi,

bin dabei mir nen barb zu erstellen und wollte wissen obich nen botd wenn ich denn eins krige in nen coloss schwert oder ne berserkeraxt sockeln soll???

ba hat ja mehr dmg und cs größerereichweite aber was haut jetzt mehr rein?

danke im vorraus

Kolossklinge oder Bserserkeraxt...

Nunja, is tut mir leid dir sagen zu müssen, dass beide die Reichweite 3 haben ;)
Es ist ne reine "Schaden vs. Style"-Frage.
BA hat mehr Schaden, aber das Ding sieht aus wien Kinderspielzeug, vorallem steht die "Größe" der Axt in keiner Proportion zur Reichweite, wenn mans mal mit z.B. ner CB vergleicht :clown:

Kurz um:
Werf ne Münze... :p
Kopf: CB
Zahl: BA
Kante: Denk über ne andre Waffe nach :)

mfg :hy:

Igitt, ich bin eine Mietze -.-°
Edit: Stimmt, hab ich jetz außer Acht gelassen, gemint war - bei mir - immer die CB.

Bist du nich der Witzbold ("bratapfel") aus dem Ama Camp?

Zu deiner Frage bzgl BotD: ganz klar die BA (schaden ist imho fast der gleiche, aber geschwindigkeit nicht)

dmg >>>>> style

as simple as that.

Außerdem find ich jetz nen Barb mit 2 BA's nicht wirklich hässlich... nur weil er nich aussieht wie ne Küchenmaschine wenn er wirbelt...

Außerdem:
Koloss-Schwert: max 5 Sockel.
Kolossklinge: max 6 Sockel.
Von welcher reden wir jetzt?!

Kommt halt drauf an was für ein Barbar du bist. Wirbrlwind? Frenzy? Konzler? oder doch Amok?
Wenn du das beantwortest können wir dir weiterhelfen

Bisschen rechnen wirste ja wohl noch selber können. In jedem relevanten Guide steht wo man das am besten reinsockelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben