• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOTD 415% ED 14 Leech in Eth BA

robml1985

Neues Mitglied
Hi!

Bräuchte mal eine WS für das Teil! Danke! ;>

2qjm0xk.jpg

Die Blacklist umfasst das Suchen, Bieten und Wertschätzen, sowie auch jegliche Verschenkaktionen der aufgelisteten Items in unseren Tradeforen.

Du bist kein AT. Also ist das Wertschätzen verboten für dich

Edit: Gemeldet

Das stimmt zwar, ist aber nicht vollständig, denn da steht auch noch:
Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

robml darf sich also ruhig ne Wertschätzung dafür abholen :)

€:

Anmerkung wegen Unklarheiten: Das bezieht sich auf die Meldung welche was mit AT Gedöhns drin hatte.

Aber da die Zod eh in Ladder nicht auf der Blacklist steht, hätt er's auch so machen dürfen.

Das stimmt zwar, ist aber nicht vollständig, denn da steht auch noch:

robml darf sich also ruhig ne Wertschätzung dafür abholen :)

€:

Anmerkung wegen Unklarheiten: Das bezieht sich auf die Meldung welche was mit AT Gedöhns drin hatte.

Aber da die Zod eh in Ladder nicht auf der Blacklist steht, hätt er's auch so machen dürfen.

ok..

dann tut mir das leid. :)

Perfekter Rohling, perfekte 400ed, guter LL-Wert. Ich denke in Ist Runen auf jeden Fall zweistellig, wie viel genau kann ich dir aber nicht sagen.

Zurück
Oben