LordAD
Mitglied
Mir ist gerade etwas komisches passiert , das ich so noch nicht erlebt hatte.
Ein spieler namens death_ ( weiss nihct mehr genau) hat spiele names
death-baal X eröffnet.
Auf Hölle closed Ladder.
Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht...
Der spieler hatte Lvl98 und war halt eventuell extrem stark ausgestattet , da er mühelos alles vernichtet hat.
Komisch wurds aber nachdem er zum 10ten mal im 10tne run genau die gleichen Sprüche in genau exakt der selben sekunde nachdem ein Ereignis erfüllt war spricht.
TP is up now ! nachdem das Protal schon ne weile offen war , und alle MOnster im Thornsaal gekillt waren.
Nachdem Lister gekilled war kam immer der Spruch :
Lets Kill Baal now and then make new game !
Es wird doch wohl kein menschlicher SPieler nach dem 10ten Game immer noch den gleichen Satz voll auschreiben ?
Da is man doch maximal noch für ein "Kill Ball , then NG" gut.
Anfangs waren immer so 4-7 leute mit in den Runs , aber nach ca20 runs war ich auf einmal alleine im Game mit dem Lvl98 cahrakter.
Er öffent ein Portal ich gehe druch und säuber mit ihm den Thronsaal
kaum ist das Letzte Monster tod , ertönt sein :
TP is up now !
>-< Da war ich mir dann zu 99% sicher das das wohl ein Bot ist ?
( habe mit sowas keine erfahrung)
Aber ich war ja alleine mit ihm im game und wir hauen seit 30 sekunden zusammen Monster im Thronsaal tod und dann informiert er mich das nun das Townportal up ist , durch das ich schon vor 30 sekunden bin ?
Nun gut ich hab dann das Game verlassen
aber nun kommt meni problem :
Ihr Zugang zu der Welt wurde für bestimmte Zeit eingeschränkt ....
was mach ich nun am besten ?
Ein spieler namens death_ ( weiss nihct mehr genau) hat spiele names
death-baal X eröffnet.
Auf Hölle closed Ladder.
Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht...
Der spieler hatte Lvl98 und war halt eventuell extrem stark ausgestattet , da er mühelos alles vernichtet hat.
Komisch wurds aber nachdem er zum 10ten mal im 10tne run genau die gleichen Sprüche in genau exakt der selben sekunde nachdem ein Ereignis erfüllt war spricht.
TP is up now ! nachdem das Protal schon ne weile offen war , und alle MOnster im Thornsaal gekillt waren.
Nachdem Lister gekilled war kam immer der Spruch :
Lets Kill Baal now and then make new game !
Es wird doch wohl kein menschlicher SPieler nach dem 10ten Game immer noch den gleichen Satz voll auschreiben ?
Da is man doch maximal noch für ein "Kill Ball , then NG" gut.
Anfangs waren immer so 4-7 leute mit in den Runs , aber nach ca20 runs war ich auf einmal alleine im Game mit dem Lvl98 cahrakter.
Er öffent ein Portal ich gehe druch und säuber mit ihm den Thronsaal
kaum ist das Letzte Monster tod , ertönt sein :
TP is up now !
>-< Da war ich mir dann zu 99% sicher das das wohl ein Bot ist ?
( habe mit sowas keine erfahrung)
Aber ich war ja alleine mit ihm im game und wir hauen seit 30 sekunden zusammen Monster im Thronsaal tod und dann informiert er mich das nun das Townportal up ist , durch das ich schon vor 30 sekunden bin ?
Nun gut ich hab dann das Game verlassen
aber nun kommt meni problem :
Ihr Zugang zu der Welt wurde für bestimmte Zeit eingeschränkt ....
was mach ich nun am besten ?