• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAD

Mitglied
Mir ist gerade etwas komisches passiert , das ich so noch nicht erlebt hatte.

Ein spieler namens death_ ( weiss nihct mehr genau) hat spiele names
death-baal X eröffnet.
Auf Hölle closed Ladder.

Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht...

Der spieler hatte Lvl98 und war halt eventuell extrem stark ausgestattet , da er mühelos alles vernichtet hat.

Komisch wurds aber nachdem er zum 10ten mal im 10tne run genau die gleichen Sprüche in genau exakt der selben sekunde nachdem ein Ereignis erfüllt war spricht.

TP is up now ! nachdem das Protal schon ne weile offen war , und alle MOnster im Thornsaal gekillt waren.

Nachdem Lister gekilled war kam immer der Spruch :
Lets Kill Baal now and then make new game !

Es wird doch wohl kein menschlicher SPieler nach dem 10ten Game immer noch den gleichen Satz voll auschreiben ?
Da is man doch maximal noch für ein "Kill Ball , then NG" gut.

Anfangs waren immer so 4-7 leute mit in den Runs , aber nach ca20 runs war ich auf einmal alleine im Game mit dem Lvl98 cahrakter.

Er öffent ein Portal ich gehe druch und säuber mit ihm den Thronsaal
kaum ist das Letzte Monster tod , ertönt sein :
TP is up now !

>-< Da war ich mir dann zu 99% sicher das das wohl ein Bot ist ?
( habe mit sowas keine erfahrung)

Aber ich war ja alleine mit ihm im game und wir hauen seit 30 sekunden zusammen Monster im Thronsaal tod und dann informiert er mich das nun das Townportal up ist , durch das ich schon vor 30 sekunden bin ?

Nun gut ich hab dann das Game verlassen
aber nun kommt meni problem :

Ihr Zugang zu der Welt wurde für bestimmte Zeit eingeschränkt ....

was mach ich nun am besten ?

Ja, Deine Vermutung ist vollkommen richtig. Das ist ein Bot.

Bzgl. "Ihr Zugang zu der Welt wurde für bestimmte Zeit eingeschränkt ...." schau mal in diesen Link.

Also , hab nun wieder Zugang zu der Welt ;)

war anscheinend nur für 1 stunde gesperrt :D
Hab ja auch nix böses gemacht, und das werden die eventuell gecheckt haben.

Ich muss aber doch zugeben , das ich es erschreckend finde
wir stark so ein Bot ist und das trotz 1.12 tollem cheatschutz sowas anscheinend möglich ist im closed B.net ladder

Hi,
es ist doch erstaunlich das du erst jetzt Kontakt mit einem Bot hattest. Es ist doch fast jeder Baalrun auf Hölle ein Botrun. Allerdings lassen manche Spieler mit Hilfe von vorher gespeicherten Nachrichten ebenfalls ähnliche Sprüche los. Allerdings meist nicht so schnell wie Bots. Ein weiteres Botmerkmal ist übrigens das sie wahrscheinlcih nen Telehack benutzen und extrem schnell im Thronsaal sind.
Dir kann übrigens nichts passieren wenn du an Botruns teilnimmst,wirst dadurch nicht gesperrt. Aber sowas sollte man trotzdem nicht unterstützen indem man ihre Runs joint!:fight:
Das du eine kurze Sperre hattest lag wahrscheinlich einfach daran das die Runs zu schnell waren, besonders wenn nur wenige Spieler im Game waren.
Mfg
Trollwar

1.) Wie schon über mir gesagt wurde lag die Sperre wohl an zu schnellen Games. Das mit dem "werden die wohl gemerkt haben" ist aber unsinning, da Blizzard solche temporären Bans nicht manuell steuert sondern sie vom System verwaltet werden wenn du spammst oder zuviele Games betrittst. Generell gibt es dafür eine festgelegte Zeitspanne die sich mit jedem versuchten Log-In erhöht. Wenn du diese Umgehen möchstest kannst du bei einem Router deine Ip neu vergeben lassen und damit die Ip Sperre umgehen (einfacher Neustart des TCPIP in Router Konfiguration oder halt Neustart des Geräts).

2.) Da es ja ein Bot war ist die TP up Nachricht wohl automatisch. Wahrscheinlich war der Botbenutzer nur zu dumm es richtig einzurichten und hat statt "TP sicher" oder "Thronsaal sauber" halt "TP offen" eingestellt.

3.) Zum "Hackschutz". Der Hackschutz von Blizzard heißt Warden und scannt die Daten der Diablo Spieler auf Modifizierung. Wenn du zum Beispiel an den Daten rumgespielt hast und deinem Charakter unendliche Sichtweite gibst (also Maphack) und Warden sieht das wirst du gebannt. Natürlich sind sich die Hacker dessen bewusst und versuche sich möglichst gut zu schützen, während Blizzard wiederrum die Abwehrsysteme anpasst.

Da das Spiel schon alt ist kümmert sich Blizzard meist weniger um die Weiterentwicklung als die Hacker Szene was du wenn du viel Public Games spielst sicher bald bemerken wirst.

Bei Bots ist es etwas anders da sie meistens nicht mit der Modifierung von Datensätzen arbeiten, sondern stattdessen die Bilddaten des Spieles auslesen und benutzen simulierte Klicks und Tastendrücke, sehen also für das Battle.net nicht anders aus als jeder normale Spieler auch. So gibt es wenig Chance auf Verteidigung, außer den massiven Widerstand der Spielergemeinde (Siehe India-Hunter). Sollten diese Bots aber zusätzliche Programme benutzen (so wie TeleportHacks oder Programme die schnell das Spiel verlassen bevor man stirbt) besteht die Chance die Bots doch zu erwischen.

Blizzard müsste nur mehr tun =(

Warden ist seit einer Weile nicht mehr aktiv. Deshalb trifft man in Baals auch fast nur noch Bots an. Da mir das jetzt auch zu dumm geworden ist, spiele ich einstweilen wieder D1 :ugly:

Bevor hier noch eine ungewollte Diskussion zustande kommt werde ich vorsichtshalber mal schließen!

Es war ein Bot und diese sind eigentlich verboten, also würde ich solche Runs meiden, wenn du legal an deine Erfahrungspunkte und Items kommen willst! ;)

Die Frage wurde ja schon längst beantwortet, also ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben