• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse verhauen

• Ersteller Ersteller F_e_l_i_x
  • Erstellt am Erstellt am

F_e_l_i_x

Guest
hi

ich spiele in einer festen 4 mann party und renne immer nur mit meinem bo baba mit was mit der zeit sehr langweilig wird und da habe ich mir so gedacht ich baue einen baba der die bosse auch richtig mit verhauen kann :ww:

der wirbler nee
der raserei nee

also ein amok muss ran :flame:

habe jetzt auch schon ewig guides durchgelesen und nun meine fragen

ist so ein amok in hc machbar?
ist da besser einhandwaffe schild oder 2 handwaffe besser?
und was für equip würdet ihr empfelen für hc das ich nicht gleich beim ersten baalrun das zeitliche segne?

und noch zu sagen ist bis zu den bossen telt immer ne soso will halt nur die bosse mit verhauen und bo geben und megamegamega damage machen :D

danke schonmal sagt

felix

1. ja in hc machbar;)

IMMER einer 2handwaffe (außer bei nem cszerker mit grief+ anderem teurem gedöns) den o def + block = tot

ein zerker steht eigentlich in fast allen situationen stabil, er darf sich nur nicht einkreisen lassen(cows oder sowas)

und die items wie in den guides oder ? weil die immer alle irgendwie auf sc ausgelegt sind

die meisten chars sind in hc genau so spielbar wie in sc;)

zumal auch ein scler alles/das meiste daran liegt nicht zu sterben;)

und jetzt die alles entscheidende frage WELCHE WAFFE - ich bin kein d2 millionär- kein bock dann die falsche mastery gemaxt zu haben

F_e_l_i_x schrieb:
und jetzt die alles entscheidende frage WELCHE WAFFE - ich bin kein d2 millionär- kein bock dann die falsche mastery gemaxt zu haben

joa gute frage;)

also eigentlich geht es dann nach vorlieben, vermögen, und so...

also ne oathaxt(wenn erreichtbar) wäre gut nur weiß ich grad nicht welcher rohling(glaube enthaupter)

(upped) rippenbrecher

(upped)(eth) Hone(shael shael shael)

TR

oath bb

oder was halt so fällt;)

€: einfach in den guides gucken da steht ja was man als waffen nehmen kann;)

ok thx für die schnellen atworten da kanns ja losgehen :fight:

was ist ne hone :confused:

Hone Sundan

TR = Tomb Reaver

€: der rippenbrecher ist nen stab und stab= knüppel;)

mit der stangenbeherrschung kommste da nicht weit:p

zumal der rippe ne menge style hat:D nen fetter barb und dann son kleiner schmaler stab in der hand -Herrlich:D-

(upped) rippenbrecher den werde ich nehmen bei stab klasse nehme ich die stangenbeherschung oder?

ok das wars dann wünsche ein schönes we und alle meine fragen sind beantwortet der trad kann gechlossen werden

weißt du was noch geiler wäre? das runenwort obediance in eine große stangenaxt. das ownt!! glaube aber, dass rippenbrecher besser ist. dafür ist obe auch viel billiger ;D.

rippenbrecher macht 50% dam an untoten afaik wie hämmer, geißeln, knüppel

ergo knüppelbeherrschung für rippenbrecher

kampfstab is eher ne stumpfwaffe

stangenwaffen haben an einem ende noch ne klinge ^^

ob nu drescher oder stangenaxt beantwortet dir der speedcalc der hauptseite sowie deine ausrüstung und wie viel erhöhte angriffsgeschiwndigkeit du von der zusammen bekommst

billig und gut ist auch die IK-Waffe (sollte man nicht auser acht lassen ;) ) getragen mit ein paar anderen teilen ordentlicher ele dmg zusätlich und mit 2 shael auf einen guten speed zu bringen dabei noch 40% cb zum preis von n paar pgs ;)

kann mir mal bitte einer helfen wenn ich gehorsam habe und alle syns zu amok gemacht auf was für einen dam komme ich dann entweder bin ich zu doof aber ich komme mit den schadens rechner nicht zu rande

komm schadensberechnung ist doch ganz einfach

grundschaden * (1+ [off weapon ed /100])= schaden

off weapon ed sind
machtaura, vll konze oder fana
str/dex je nach waffe
fertigkeisschaden

grundschaden ist waffenschaden+ maxdam/mindam von inventar

todesschlag und kritischer schlag verdoppeln diesen schaden nochmal wernn sie denn als effekt getriggert werden

diese beiden effekte schließen sich gegenseitig aus

Zurück
Oben