• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse auf die man lieber nicht trifft. "Pics"

DerAufrechte

Mitglied
Ahoi zusammen,

sowas gab es schon mal bei D2 und ich mache schon die ganze Zeit fleissig Screenshots, wenn mich mal wieder was zur Weißglut getrieben hat.

Zeigt her eure nervigsten Gegner!

€: Falls jemand nicht weiß, wie das mit den Bildern läuft, linke ich hier mal eine Anleitung aus dem Technikforum dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/d2-de-bilder-uploaden-in-posts-einfuegen-885724/

Ich fang direkt mal an:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1190&pictureid=11506

Zuletzt bearbeitet:
nachdem meine Bilder iwie nicht gespeichert werden nur Text -.-

Mörser Arcane bei Gegnern, die stark im Nahkampf sind

wobei ich gern beim ersten Mal die Radieschen von unten ansehe ^^ aber mittlerweile schaff ich es nur einmal zu sterben
meinen Respekt an alle HCler, die noch nicht aufgegeben haben :hy:

Ehrlichgesagt find ich die Kombo oben im Pic noch sehr angenehm für Inferno ;) Paar Downs gehören meist dazu, aber mit Diamanthaut oder Smoke Screen und Co spammen geht der bald mal platt.

naja, das fast ist halt schlimm, sonst ist die combo glaub ich net soo derbe...
Schlimm sind aber teleporter/fast + molten + chain Teleportieren sich mal schwupp di wupp vor dich hin, und schon bist wieder in den ketten drin...

oder molten + invulnerable minions... hatte das bei einem fallen shamane oder wie die heißen... hatte ein paar invulnerable minions und noch ein paar normale die er dauernd wiederbelebt hat... da sind so ~7 gegner und der einzige den man angreifen kann läuft die ganze zeit davon und man muss ihm in seiner lavaspur nachlaufen >.> ...die anderen 6 hauen natürlich die ganze zeit drauf...

frozen + vortex oder so kann auch übel sein, aber muss sagen frozen kann man shcon fast immer ausweichen, ist nicht so schlimm wenn man sich ein wenig anpasst.

Edit: uh, und noch was gegenteiliges... was feines... chain + illusion... da weiß man dank der ketten zumindest immer sofort welche die richtigen sind xD...

Zuletzt bearbeitet:
naja... wie mans nimmt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1133&pictureid=11508

keine Ahnung... eigentlich drück ich ja auf Druck... aber vielleicht sollt ich mal eine andere Taste einstellen und es dann probieren ^^

bei mir gingen die sreenshots auch nicht, hab dann d3 in den windows-modus umgestellt, dann gings.

Hab jetzt kein Bild davon, aber hatte gestern zwei Grüppchen, die mir auf Hölle gut eingeheizt haben:
Molten / Mortar + Frozen + Arcane (der Molten Mob bestand aus 4 Champions - 3x abgenippelt bei denen)

ALLES mit Mortar.

Ach ja und gestern traf ich einen Mob mit Vampiric und Electrified. Der heilt sich nicht nur durch seine normale Attacke sondern auch wenn er mit seinen Blitzen Schaden macht. Konnte nichts weiter tun, als ihn einfach stehn lassen, denn down ging der absolut gar nicht.

Ich fand Feuerketten, Unverwundbar, Einfrieren und Vortex übel. :eek:

Mir hat auf Hell ( :( ) schon extra fast, frozen, firechains gereicht bei einem Gegner der eh schon schnellen ms hatte :rolleyes:

Mein Favorit war bis jetzt: Jailor, Vampiric, Poisonous...

War an sich auf nem Skelettkrieger-Legendary, ja gar nich sooooo arg, aber wenn man mit zwei Nahkämpern zusammenspielt, die auch nach dem dritten Mal drauf hinweisen nicht aus der Ekelpfütze am Boden gehen... da kann man dann auch nix mehr machen und sich einfach auslutschen lassen =)

Unbesiegbar + Horde + Schnell

-.- Da kommt man gar nicht mehr an den Chef

====

Horde + Schnell + Aufseher bei den Bullen auf den Feldern des Elends

Einmal eingefangen = tot

===

Mörser + Eisverzauberung + Arkane

Da weiß man nicht, wohin man noch ausweichen soll.

Okay, das ist meine neue #1 bei beschissenen Kombinationen:

ximg.php

1sec anhalten und draufhauen wollen = 20mio Feuer- und Giftfelder aufm Bildschirm. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo, jede Klasse hat halt Sachen die sie besonders fies findet.

Firechains z.B. is für mich eigentlich egal, genau wie Nightmarish usw. . Sowas ist für die Melee-Klassen natürlich der Untergang. Ich grusel mich besonders vor Reflect-Dmg, da schieß ich mich beim kiten halt eher selber mit ab :).
Invulnarable Minion ist aber so ziemlich die Krönung, die blocken halt alles vom Boss weg. Geht gar nicht!

Hier noch ein schönes Vieh:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1190&pictureid=11504

Velleicht sollten wir den Thread umbennen in "Bosse auf die man Treffen kann ohne extrem gewont zu werden".

nachdem meine Bilder iwie nicht gespeichert werden nur Text -.-

Mörser Arcane bei Gegnern, die stark im Nahkampf sind

wobei ich gern beim ersten Mal die Radieschen von unten ansehe ^^ aber mittlerweile schaff ich es nur einmal zu sterben
meinen Respekt an alle HCler, die noch nicht aufgegeben haben :hy:

Alptraum wird im Moment sehr sicher beherrscht von einer stetig wachsenden Anzahl von Spielern.Dia wäre auf Alp heute gefallen hätte es keinen Dis gegeben.Ein Team hat ihn wohl auch schon auf Hell.

Da es im Moment noch Unklarheiten gibt wie gut weclhe Build wirklich sind und welche Ausrüstung man so finden kann wird es mit inferno noch sehr lange dauern.

Es stehen in Inferno Akt 1 ... hauptsächlich erst mal Runs an wie sie u.a. auch Method gemacht hat.

D.h. Einfache Quests wie "Das Vermächtnis von Cain" mit dem dortigen relativ einfachen Boss und den Kisten.

Ob die Ausrüstung so gut sein wird das alle Klassen auf HC Inferno spielen können ist momentan noch unklar.Es scheint jedenfalls möglich zu sein an Ausrüstung zu gelangen die Int+Vit+Main Atribut hat in dem Fall Stärke oder Dex.

Sollte man die in ausreichenden Mengen finden geht auch in Inferno HC etwas.

Mit der Technik die der Solo Dh Spieler angewendet hat hätte man wohl mit sehr viel Glück und Erfahrung Inferno mit no death besiegen können.

Die wurde jetzt gefixt.Was für neue Techniken kommen und ob sie kommen wird sich zeigen.

Ich denke schon das man es auf kurz oder lang schaffen wird.Es wurden in HC bereits beträchtliche Erfolge erzielt.Und viele sehr gute Spieler haben noch nicht angefangen... wir werden sehen.

Neu ins Game rein, ab durch den teleporter und schwups - stand ich in ner 3-er gruppe schlangenviecher in der Kanalisation, die mit Ketten verbunden waren. (hatte ich vorher noch nie gesehen)
Bis ich kapiert hab was los is waren schon 5k HP weg.
Hab dann mit Diamond-Amor +desint versucht rauszukommen, aber reichte nicht, also Archon mit Arcaner Explosion gezündet und meine Haut so teuer verkauft wies eben ging.

Und bei dieser Oase kam mir ne Gruppe Mörserviecher mit nem Boss namens "Darmjäger" entgegengesprungen. (kein Scherz)
Ich dachte ich packs, aber diese Mörserbullies haben den Boss so abgeschirmt, dass mein Lebenspolster aufgebraucht war bevor ich ihn klein hatte. :/
Man könnte sagen, der Darmjäger hat mir den Allerwertesten aufgerissen. XD

Und eben gerippt an dem hier: (6 davon)

screenshot001-kl51f0d.jpg

War praktisch dauer-vereist weil alle 6 diese Eiskristallbomben rumgeworfen haben und der Reflektierte Schaden is auch nicht so toll... oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben