• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Borns Schlüssel

Herr von zoW

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mal einen Setplan für Borns gefunden. Dafür wollte ich "Borns Schlüssel" farmen, und laut Google droppt "Lucius der Lasterhafte" beim Friedhof der Vergessenen den Schlüssel.

Nunja, nach gefühlten 20 Spielen hab ich Lucius 2 mal getroffen und beide male keinen Schlüssel bekommen. Für ein bischen Abwechslung hab ich dann irgendwann den Kopfgeldauftrag in der Entweihten Krypta angenommen und musste "Lord Dunhyld" töten. Der Kopfgeldauftrag hieß irgendwas mit "Datengräber".
Nun, Lord Dunhyld hat mir dann tatsächlich Borns Schlüssel gedroppt nach den ich so lang gesucht hab.

Ich wollte das hier nurmal hier hinschreiben, damit irgendwo im Internet steht das auch dieser Lord Dunhyld den Schlüssel droppt, das steht nämlich nirgens und war reines Glück bei mir.

Gut Farm!

edit: Hab übrigens auf T1 gespielt

edit2: Meinen 2ten Schlüssel bekam ich jetzt von Totengräber O'Dell, scheint also als würde der Schlüssel bei allen Totengräbern in den Kryptas droppen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben