• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boots 30/10 cr fr

H.N.X

Mitglied
http://d22.img-up.net/?up=Screenshotl62j.jpg

Was meint ihr dazu?
Entweder fehlt halt was an dex/mana/mehr res oder für nen travi barb sinds entweder zu wenig/die falschen res beziehungsweise das fehlende eg

:hy: an alle die mich noch von letzter Ladder kennen

PS:wie mach ichs nochmal dass das Bild gleich angezeigt wird?

wie du schon sagst es fehlt halt das die erste res 3x hat und das mf ist sehr ungünstig also für hell cs lord/ladies kommen die mal nicht in frage, für travi fehlt halt das eg, aber andererseits sind sie mit 25% mf sicher gut zum item suchen

wert aber nur wenig imo, so 3-5 mille?

an anderen wertschätzungen gemessen finde ich die 3-5 mio ein wenig hoch gegriffen, würde weniger sagen. viel mana oder dex statt mf hätte den wert wohl ziemlich gesteigert.

3-5 mio IMHO :)

grund: ein mf char würde dafür sicher 5 mio zahlen wenn er genau das braucht und keine tankreds boots hat

wahrscheinlich bekommt dafür eh gar nichts, aber in letzter zeit ging es doch genau um die allgemeine wertung also nicht nur auf dieses forum beschränkt sondern auch j s p und da kriegst umgerechnet auf jedenfall 5 mio ^^

Zuletzt bearbeitet:
Servus Felix altes house! :D

Ich find die gar nich mal so schlecht, okay CR is nur medium aber pff sonst 30/10 FR und max rare boots MF außerdem keine STR req (dafür auch keine Def^^)
Sag mal so 2-3 Mio als WS..

Zurück
Oben