• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boni vom Begleiter und einzigartige Eigenschaften

theskyrazer

Mitglied
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu den Begleitern.
Sind Goldfind /Magicfind/ % Bonus Erfahrung die einzigen Boni die man von Items mit denen man den Begleiter ausrüstet bekommen kann?
Oder gibt es noch Andere die wirken (gibts davon eventuell eine Liste)?
z.B. Die % Schadenserhöhung gegen Elite, oder Klassenspezifische Fähigkeiten, bzw einzigarte Fähigkeiten auf Legendären Gegenständen.

Meine zweite Frage wäre ob es außer der legendären Quelle Occulus noch andere Items gibts die die Eigenschaft:
Reduziert die Abklingzeit von Teleport um x Sekunden besitzt.
Gibt es villeicht eine Seite wo man gezielt nach einer bestimmten Eigenschaft auf allen Items suchen kann?
lg

ich denke mal dass Schadenserhöhung gegen Elite etc. dann nur für den Begleiter selbst gilt...
also grundsätzlich nur Boni auf GF/MF/XP für den Charakter

natürlich kann auch ein Begleiter die Fähigkeiten legendärer Gegenstände aktivieren - meine Verzauberin läuft zb immer mit Maximus herum, und beschwört dann des öfteren (oder eig ständig) einen Dämonen, der ist allerdings dann mit ihr verbunden und dann nicht mit ihr. somit sollte Goblin beschwören etc. auch möglich sein :)

lg Estragon

Zurück
Oben