Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich sag jetzt einfach mal
2 sojs
scheißt doch alle mal auf den style^^
die stats sind wichtig![]()
classic ist schon seltsam, bei nem schild, das ich gefunden hab mit mdr by x statt 6 str und 2 stacked res hieß es nix ^^
warum das hier dann 2 sojs ist entzieht sich mir zwar, aber wird schon stimmen![]()
classic ist schon seltsam, bei nem schild, das ich gefunden hab mit mdr by x statt 6 str und 2 stacked res hieß es nix ^^
warum das hier dann 2 sojs ist entzieht sich mir zwar, aber wird schon stimmen![]()
falsches grunditem. idR sind nur boneshields, bei außergewöhnlichen stats auch andere etwas wert.eckiger schild:
30 faster block, 20 increased block, 18@, 25fr, 47cr, magic dam reduced by 2 (farblos/lila)
seit wann ist so ein schrott sojs wert? ok, ich spiel hc... ich möcht aber echt mal jemanden sehen, der dafür 2 steinchen zahlt, kann ich mir net vorstellen... ihr seid doch komisch >_<
falls du den schild hier meinst:
falsches grunditem. idR sind nur boneshields, bei außergewöhnlichen stats auch andere etwas wert.
bones wegen block, aber oft eben auch wegen style.
LG
r4n4
und wenn ich ein rare shield anziehe, dann jawohl wegen 17fhr... irgendwie is der schild hier nix halbes/ganzes...
r4n4
hm wollt eigentlich auch sagen das der gesamteindruck auf mich nicht so überzeugend wirkt - obwohl das shield schon sehr nützlich ist und so.. aber kA vielleicht bin ich einfach seltsam![]()
DAS - mein lieber - bedeutet krieg! :=
und zum topic: es ist nunmal so das man automatisch das schickere item anzieht wenn man mal annimmt das man 2 verschieden aussehende items mit exakt den selben stats hat
und viele tragen hat lieber ein pinkes shield statt einem 3d shield auch wenn sie deshalb vielleicht verrecken.. (ich nicht, ich bin sogar mit 3d shield verreckt)