• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boneshield

FrankBBG

Mitglied
35a225u.jpg

leider in purpel :cry:

ich sag jetzt einfach mal
2 sojs

scheißt doch alle mal auf den style^^
die stats sind wichtig :D

ich glaub auch das dieses schild relativ begehrt sein wird. eigentlich fehlt da nur eine stackres :ugly:

classic ist schon seltsam, bei nem schild, das ich gefunden hab mit mdr by x statt 6 str und 2 stacked res hieß es nix ^^

warum das hier dann 2 sojs ist entzieht sich mir zwar, aber wird schon stimmen :D

classic ist schon seltsam, bei nem schild, das ich gefunden hab mit mdr by x statt 6 str und 2 stacked res hieß es nix ^^

warum das hier dann 2 sojs ist entzieht sich mir zwar, aber wird schon stimmen :D

Kenn das andere Schild glaub ich nich aber MDR is nunja, unwichtig... 6 STR (9 wär max) is bei weitem wichtiger/nützlicher...

seit wann ist so ein schrott sojs wert? ok, ich spiel hc... ich möcht aber echt mal jemanden sehen, der dafür 2 steinchen zahlt, kann ich mir net vorstellen... ihr seid doch komisch >_<

falls du den schild hier meinst:
eckiger schild:
30 faster block, 20 increased block, 18@, 25fr, 47cr, magic dam reduced by 2 (farblos/lila)
falsches grunditem. idR sind nur boneshields, bei außergewöhnlichen stats auch andere etwas wert.
bones wegen block, aber oft eben auch wegen style.

LG
r4n4

seit wann ist so ein schrott sojs wert? ok, ich spiel hc... ich möcht aber echt mal jemanden sehen, der dafür 2 steinchen zahlt, kann ich mir net vorstellen... ihr seid doch komisch >_<

falls du den schild hier meinst:

falsches grunditem. idR sind nur boneshields, bei außergewöhnlichen stats auch andere etwas wert.
bones wegen block, aber oft eben auch wegen style.

LG
r4n4

Also ich nich, ich würd als WS 1-1,5 Steine sagen, wenns ne andere Farbe wär, würden andere wieder mit 10+ Steine kommen :lol:

naja... damals mein toller purple grim in HC wurde auf nen halben soj geschätzt... ok, es war HC und ende ladder4, trotzdem komisch das ganze.
und wenn ich ein rare shield anziehe, dann jawohl wegen 17fhr... irgendwie is der schild hier nix halbes/ganzes... bin sowieso für mehr ward-träger ;)

und ja, ich habe langeweile und bin zu faul D2 zu zocken.

LG
r4n4

würd dafür einen soj zahlen wenn ich kein anderes boneshield finden würde das mir gefällt <- und ich glaube so sehen das relativ viele leute

die 6 str und fhr sind halt nice, daher wird das shield sicher beliebt sein - also es lässt sich sicher gut verkaufen (noch)

ich glaub schon das da mehr als 1 soj geht, irgendein noob findet sich doch immer zum ausnhemen, wie in prelod zeiten die koreaner mit ihrem dual-leech-ring-wahn ^^

und wenn ich ein rare shield anziehe, dann jawohl wegen 17fhr... irgendwie is der schild hier nix halbes/ganzes...

r4n4

naja, dass ist glaube die einzige fail-aussage in diesem thread ;) auf wieviel schilden hast du denn FHR/block/priz ?
aber egal. jedem seine meinung.

danke für eure einschätzungen!

Bong2 (Sven) hat mir vor vor langer zeit mal gesagt, ein FHR/30-20/Prisma bone ist immer mindestens soj wert. eigentlich wollte ich das schild nur mal zeigen und auf mein pech mit dem ED und der farbgebung hinweisen... bischen mehr ED und den affix zu erst generiert wäre das schild mit sicherheit unglaubliche 5-6 steine wert.... aber in purpel sind es etwa 2 sojs. zumindestens ist es auch meine einschätzung.

aber die kombi der gesuchten 4 affixe ist doch schön anzusehen... :) ist wirklich eins meiner besten sorc-schilder die ich je bekommen habe!

und @ r4n4 , das schild könnte auch 17 FHR statt 10 haben haben, dass stimmt!

aber ich habe erst vor 2 tagen ein purpel mit 30/20 block, 17@ und HFD (purpel) für 0,25 soj verkauft... und da habe ich selbst gestanut, weil ich es als crap angesehen habe und ein anderer noch ein crappigeres für mehr angeboten hatte ;)

hm wollt eigentlich auch sagen das der gesamteindruck auf mich nicht so überzeugend wirkt - obwohl das shield schon sehr nützlich ist und so.. aber kA vielleicht bin ich einfach seltsam :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Leider Gottes sind nur noch stylorz unterwegs^^

Ich hab n purple gothic mit
30/20
4* CR
4* LR
18 FR
18 PR
-20 Req/ 47 str.

will keine Sau haben, trotz der super resis

DAS - mein lieber - bedeutet krieg! :=

und zum topic: es ist nunmal so das man automatisch das schickere item anzieht wenn man mal annimmt das man 2 verschieden aussehende items mit exakt den selben stats hat

und viele tragen hat lieber ein pinkes shield statt einem 3d shield auch wenn sie deshalb vielleicht verrecken.. (ich nicht, ich bin sogar mit 3d shield verreckt :ugly:)

DAS - mein lieber - bedeutet krieg! :=

und zum topic: es ist nunmal so das man automatisch das schickere item anzieht wenn man mal annimmt das man 2 verschieden aussehende items mit exakt den selben stats hat

und viele tragen hat lieber ein pinkes shield statt einem 3d shield auch wenn sie deshalb vielleicht verrecken.. (ich nicht, ich bin sogar mit 3d shield verreckt :ugly:)

LOL!

Aber du hast recht DaDia, selbst ich würd ein schickeres Shield tragen wenn ich ein hässlicheres mit den selben Stats hät^.^ ABER...
Wenn immer Stats besser sind als der Style, hat Stats oberste Priorität!

Ich glaub jeder in HC is schon mal mit einem 3D Schild verreckt :kiss:

Zurück
Oben