• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Necro STats

Morphinist

Neues Mitglied
hi, habe jez meinen ersten nec erstellt (boner) hc ladder

ich spielte diablo und lod von 2001-2006 , also es ist alles ganz neu für mich
die runenwörter, neues equip etc.

ich werde kein max block machen

also alles in vita

könnt ihr mir bitte sagen wieiviel ich genau in stärke machen soll

(klar , kommt darauf an was für ein equip man später anhat)

aber kann mir jemand mal , wie so auflisten, also das perfexte high ende boner equip wieviel str man da braucht, oder so.

wisst ihr wie ich mein? weil ich will ihn perfect staten und nix verschwenden.

bin grad bissle verballert , ich hoffe ihr versteht meine frage .

vielen dank im vorraus an alle Necrophile.

gruss,
der morphinist

>Boner von drago<

Der hier müsste erstmal einige Fragen beantworten,
zu finden im roten Thread.

MfGg Marco

ich habe den guide komplett durchgelesen, fan ich sehr interessant und hat mir weitergeholfen

aber ich lese dort nicht raus

wie es mit den verschiedenenn strenght anforderungen aussieht.

also z.b., bei der perfekten bone nec ausrüstung wieviel stärke braucht man dann?

ich würde mir wünschen das jemand mal so bisschen necro items auflistet welche in frage kommen die man später benutzt und wieviel stärke sie benötigen, also die geilen necro sachen mit hoher str anforderung. wisst ihr wie ich mein.

oder is das zu viel verlangt ^^ wär echt kuhl

viele liebe grüsse

ps. spiele hc bone nec

baibai

also richtige high-end boner brauchen keinen punkt in str.

man bekommt 40 von ani+torch und pro lvl noch von dem runenwort enigma.

Hier mal ein Bsp. Equip mit 125 Fcr im PvM:

Helm:
Handschuhe: To-Gloves -->20fcr
Gurt: Arach --->20fcr
Schild: Spirit in einem Monarchen ---> 35 fcr
Waffe: Weiß --> 20 fcr
Amu: +2Necro/+20fcr@@@ ---->20fcr
Ring1: Soj
Ring2: 10 fcr @@@ --->10fcr
Helm: Shako
Schuhe: Rare Boots mit Triple Resis.

Im Inventar noch Perf. ani +Perf. Torch und nen paar "Schwammige" Riesenzauber .SCs sollten Life und Resis haben.

Einfach die Guides lesen und eine perfekte Necro-Boner Ausrüstung gibts (leider) nicht. Jede hat Vorteile und Nachteile.

Das Str-Maximum stellt oft Spirit dar. 156 Str hat es afaik. Man muss es aber nicht nutzen. Auch Unique Schrumpel sind sehr gut.

also z.b., bei der perfekten bone nec ausrüstung wieviel stärke braucht man dann?
Die Frage kann man so nicht beantworten. Da must du erst mal wissen, welche Items du später mal haben wirst. Enigma, Spirit oder keins davon oder beides ergibt jedes Mal eine andere Statpunkte-Vergabe.

Spielst du selber durch oder lässt du dich auf Level 90 ziehen? Ist auch sehr wichtig, da man Spirit lange vor Enigma tragen kann, aber dann die Stärke staten muss. Kannst du dir Enigma überhaupt leisten und wenn ja, wie bei den Runen?

Mal davon abgesehen, spielt es keine Rolle beim Nec, ob da mal 20 Punkte zu viel oder zu wenig in Stärke wandern, wenn man nicht gerade PvP spielt. In dem Fall bist du hier aber eh falsch, da gehörst du ins PvP-Forum und dann sind auch die Items ziemlich klar.

Hm es kommt wie einige schon gesagt haben darauf an.
Sofern du mit Homun spielst (weniger Fcr als Spirit - mehr Resis) dann brauchst du natürlich keine 156 str.

Das perfekte Bonerequip braucht leider eine Enigma. So brauchste nichts in Str zu statten und kannst ein Spirit Monarch tragen.

Solltest du jedoch ein legiter Spieler sein... dann wirst du mit der Viper auskommen müssen. Diese liefert aber leider keine Str und du musst dich entscheiden ob du Homun nimmst (hmmm... mir fällt kein gegenargument ein) oder Str stattest und Spiritmonarch nimmst.
Bedenken solltest du allerdings immer das cap von 125fcr die du erreichen musst.

Bsp:

Viper (30fcr)
TrangsKrallen (20fcr)
Hoto (40fcr)
Arach (20fcr)
2xfcr-ring (10fcr und evtl. str) oder evtl. 1fcr-ring und rare +2 10fcr amu

oder:

Enigmabuild...lol... naja

Eni (0fcr)
TrangKrallen (20fcr)
Hoto (40fcr)
Arach (20fcr)
Spirit (35fcr)
1xfcr-ring (10fcr evtl resis etc. pp)

Diese beiden Builds würden keine Str. erfordern, da du diese aus Torch Anni etc. beziehst. Möglicherweise haben die Ringe/ Ring+Amu auch str was es nochmal leicheter macht.

Ein anderer Build würde für mich eigentlich nicht in Frage kommen. Rein technisch müsste ich beim ersten bleiben... es regnet leider keine Enigmas...

Es gibt nicht "Das perfekte Equip" Jeder Char ist anders. Besonders bei Chars, für die Rares in Frage kommen.

Du musst Dir die Frage Stellen, welches Schild du nehmen möchtest. Spirit hätte z.b. 156str als Anforderung.

ansonsten bedenke Folgendes:

Helm: rare Reif mit Skills und FC und netten adds. Hier kann auch str sein. evtl mit einzurechen. ansonsten siehe Amu

Handschuhe: To-Gloves/Mages
Gurt: Arach/sehr guter Craftgurt mit FC
Schild: Spirit in einem Monarchen/Brut der Dunkelmacht
Waffe: Weiß/Hoto, wobei White besser ist, allerdings auch bessere Rares erfordert
Amu: +2Necro/+20fcr@@@ ---->20fcr Je mehr du hier rausholst, desto flexibler beim rest. Ein gutes Amu kann allerdings gut so viel wie 50Maras kosten.
Ringe: hier gilt das gleiche wie bei Helm und amu. Über nen kicky FC Ring kannst auch ne Menge Stats reinholen
Schuhe:Tripleresboots/Castercrafts/Hotties/Aldurs... Gilt wieder das gleiche wie beim Amu.

Aber da Du ja über ein großes Vermögen zu verfügen scheinst, bist Du ja schon groß und kannst sicher auch auf der Hauptseite selber die str-req von Items schon ganz alleine nachschauen.

Du Brauchst halt 125fc/bissl FHR/volle Resis/viel Leben/viel Mana. Wie man das Bekommt, da gehen viele verschiedene Wege. Welchen Du nimmst, kann keiner für Dich entscheiden.

Gruß
KH

€edit: Manche Leute haben Probleme, so eine Argumentation zu verstehen. Um dem Vorzubeugen ein kleiner Vergleich: "Welche Garage Muss ich bauen, um das Beste Auto reinzustellen?"
Antwort: Es gibt kein "bestes" Auto. Das eine ist etwas breiter, das andere höher, das andere länger. Aber am ende ists immer Geschmackssache.

Hallo erstmal,

für was soll der Boner genau sein???
Speed CS???
Normale Cs-Runs???
Rushen???
PvP??? (schliess ich aus da HC)
Mf-Runs???
Key-Runs???
usw.....

Für jedes Gebiet kommen andere Items in frage.

Mfg und thx

morphinist schrieb:
PvP , ausschliesslich PvP

PvP im HC-Modus??? recht ungewöhnlich das ganze, würde sagen Mod bitten dich zu den PvPlern zu schubsen.

Selbst im PvP gibt nocht unterschiede beim Boner, kommt immer auf Gegner, Spielweise usw...an.

Gegen CasterChars hat man andere Items an als gegen MeleeChars.

Mfg und thx

morphinist schrieb:
PvP , ausschliesslich PvP

Ich würde fast sagen, dass der TE PvM und PvP verwechselt hat.

PvP = Player versus Player
PvM = Player versus Monster

Wie Gwen schon gesagt hat ist PvP im Hc-Modus unüblich.

Wenn du doch PvP spielst :autsch: mich.

Schau das mal an:
Link1
Link2
Link3
Link4

Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob Du das gemeint hast. Irgendwie ist es ja schon konfus.

Gruß
KH

lol, ne ich hab pvp nicht mit pvm verwechelt....

ich spiele diablo, diablo2, lod seit release ^^

also das wusste ich schon noch das pvp duellen heisst.^^

ich informiere mich hier in dem thread halt nu bissle
(wie man im anfangspost lesen kann)
weil ich eine lange pause hinter mir habe , mehrere jahre.

deshalb die stat fragen, nec torch, und was weis ich was alles gibt
das kenn ich nicht. ich spiel erst wieder seit 3 wochen ^^

hab schon die ganzen zeiten durchgemacht damals von 1.01 bis 1.09 ....

fw sorcs, nova sorcs, buri amas, blood runs, cow runs "LIT LIT LIT"
wenn ihr wisst was ich meine, die ith items zeiten und alles

aber irgendwie wars damals schon nochmal viel besser als heute. is schon arm geworden auf hell , die games die offen sind : N hoto O Read , O HRs N xx, O IST N PUL LUM, schon richtig arm geworden ^^

naja, aber warum in alten zeiten schwelgen, mir macht diablo immer noch fun^^ und hc is nervenkitzel pur, hc pvp isses noch mehr ^^

hrhr , deshalb lieb ich das spiel noch nach wie vor.
trotzdem isses halt amüsant , die vielen einigma kinder, die sich zu weihnachten paar items von ihre eltern gewünscht haben von *******.com oder so. aber keinen plan von "damals" haben.

ja, jez kein so: frühr war alles besser scheiss. aber ich hoffe paar wissen was ich mein. .....

oh, das hat ja alles gar nix mit dem fred zu tun.

naja, worauf ich hinaus wollte: PvP nicht PvM ..... o.O

natürlich spielt man mit nem pvp char auch zwangsweise pvm......

ok, aber ihr hbt mir sehr geholfen in dem thread thx
und bye, wir sehen uns auf dem schlachtfeld. und vergesst eure enigma nicht wenn ihr in meinem boneprison seit ^^

grüssle

Zurück
Oben