Ach ich mein nicht alles, was ich sage besonders ernst.
Es ist nur so, dass ich im B-Net immer Hc gespielt habe und irgendwann aus Faulheit und Gier(wollte mal schöne Items haben und behalten) Sc angefangen habe und selbst die Hack PK´s in Hc haben mich nicht so genervt, wie die ganzen Versager in Sc.
In Hc hab ich längst nicht soviele Dupe User mit Eni/Infinity/Pride usw. gesehen wie in Sc, da sah ich teilweise 10 HRs in einem Baalrun.
Das war schon das nächste: Partyplay war in Sc noch viel weniger und schlechter als in Hc, alle haben sich rushen lassen, jeder gammelte in Baalruns rum, wenn ich ein Game aufgemacht habe, kam spätestens in Act3 der Hilferuf nach Travi WP und sonst ging garnix weiter.
Dazu die ganzen Leecher, die mit lvl 14 in Act4 einfach nur danebenstehen und reinlaufen um Drops zu grabben und wenn sie dabei sterben, juckts sie net.
Und dann ein Spiel in Hell, wo´s um Anya ging, die ich letztendlich mit meinem Selffound Rächer selbst befreien musste und mein Weg gesäumt war von c.a. 50 Leichen, wobei 24 davon ein und diesselbe waren... seitdem verachte ich Sc Leute im B-Net, jedenfalls die, die so sind und weil ich das vorher nicht weiss, verurteile ich alle erstmal^^
Nein, ich meine nur man muss sich als Hc´ler irgendwie besonders fühlen, weil sonst fragt man sich nach dem 4. Rip nur noch warum man das alles überhaupt macht.
In manchen Momenten kann man diese Befriedigung es mit nur einem einzigen Leben geschafft zu haben eben nicht fühlen - immer dann, wenn man es eben nicht geschafft hat.
Und ich merke halt, seit ich Sc im SP spiele, dass mich sterben total kalt lässt, ich denke immer so: Oh... was hab ich verloren? Xp und Gold?

Omg lächerlich, weil ich die Situation oft genug hatte, dass mein geliebter Char auf einmal für immer dahin war.
Fast vermisse ich es. Wahrscheinlich spiel ich bald wieder Hc, da mich Sc langweilt =)
Auch hier darf meine Ernsthaftigkeit angezweifelt werden, inwieweit weiss ich allerdings selbst nicht, also im Zweifel ignoriert ihr mich am besten.
Oh wie spät ist es? Huh RL ist auch Hc und darum geh ich jetzt pennen, bevor jemand meine Leiche aufsammeln muss, wobei ich auch kein Loot gegeben habe... hm