• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boneface sinnvoll?

FastGrunzer

Mitglied
Hi mal eine Frage an die Experten,

bastel gerade an meiner Amma bisher habe ich folgendes zusammen

1. Helm

wollte da nen BoneFace mit 2 Sockel (IAS/ed) nehmen, da ich noch keinen Reare Circ habe der zu meiner Amma passen würde und Andys kommt nicht in Frage :)

2. Amor

im moment noch LION , später mal Forty

3. Amu/Ring

HL; Raven; Duallech Reare

4. Gloves
LoH

5.Boots
WT

6.Gürtel
Razor

7. Bogen
im Moment nen WF, aber würde gerne mal FAITH testen, hatt ich noch nie das Ding

deswegen ist die Frage macht der BoneSkull Sinn? immerhin hatt er paar nützliche Werte : 2Sock für IAS und Knockback sowie CB und STR die man nicht skillen brauch. Oder sollte ich doch erst einmal diesen Sethelm mit STR/DEX suchen ? bis ich nen REARE habe ?

Wenn du multi spielst würd ich eher zu nem andren greifen, mit strafe aber definitiv nen guter helm

Naja als Multi kann man 30Ias vom Helm und 80ed durchaus brauchen.
Andys ist eigentlich schon Top, besser gehts nur mit Rare Reifen ;)

Im übrigen macht WF auch mehr physischen Schaden als Faith, auser man geht von FA aus

Ich find auch überhaupt nicht, dass die Masken hässlich sind. Hässlich ist eher, einen Kuhfladen wie Harlekins auf dem Kopf zu tragen.
Die Masken schauen wenigstens brutal drein ;)

Mit Boneface meinst du aber Giantskull/Riesenschädel oder? Mit Faith hättest du dann trotzdem KB, was ja auch Vorteile mitbringt.

bei ama geht nix über reif + drahtflies :) (bzw zucki)

styl0r!

hallo FaStGrunZer

wie schon gesagt wäre knockback vom helm auf ner strafe-bowie gut, wenn du aber multi benutzt ist das imho nicht zwingend notwendig. das cb auf der riesenschädel kann man vernachlässigen, da es sowieso nur 10% sind und bei pfeilen nich voll wirken. andys is da eben einfach besser: ll, ias, str (außerdem finde ich persönlich andys überhaupt nich hässlich, ich finds sogar irgendwie stylisch;))
beim bogen würd ich sagen, wenn du maxspeed haben willst ist faith dank der fana aura sicher die bessere wahl, wobei du aber bei wf auch auf einen guten speed kommst

MfG, Lil-B

mhhh wie immer nun doch etwas auseinander triftende Meinungen.
Also ich hatte ne WF Amma schon die letzte Ladder und da man nun doch leichter an die High RW kommte wollte ich unbedingt mal Faith testen, soviel zur Vorgeschichte.
Da ich immer zu 90% MAX Runenwort Stats bekomme, KA fragt mich nicht wieso, war auch diesesmal das Glück auf meiner Seite +2Skill , lvl 14 Aura kahm raus.

So nun würde ich gerne auf MAX Speed gehen und dachte mir ich geh einfach auf folgendes Equip

1. Helm -- Mavi Sethelm 30 IAS + 15ias/ed jowl
( nen guten reare Reif mit 20 Ias hab ich nich)

2. Amu -- CatsEye -- DEX, Run/Walk, 20 IAS

3.Gloves-- LOH 20 IAS

4.Amor -- Fortiy

5.Gürtel -- Nosferatu 15 IAS

6.Boots -- WT

7.Ringe -- 1x Raven 20 DEX -- 1x Reare DualLeech 6MANA / 5 Live

So sollte das Equip aussehen damit müsste ich auf max Speed kommen, sollte ich mich nicht verrechnet haben.
Als Skill wollte ich Multi nutzen, da ich wohl weitesgehend mit der Amma CS machen wollte.
Frage nochmal dazu, reicht der LEECH ? passt das Ammu oder doch eher HL ? wobei auch der Run/Walk durchaus wichtig iss oder man muss 2. Slot Harmony usen
Andererseits find ich den Giantskull schon gut wegn STR und CB und könnte mir vorstellen dann Strafe zu usen mit dem Helm, aber dann fehlen mir 15 IAS und ich komm dann nur auf 80 IAS + Fana und das macht ja keinen Sinn, da kann ich gleich auf den vorletzten Breakpoint gehen der lag doch bei 60 + Fana oder ?

Was meint Ihr zu dem Setup ?

Mein Merc isn Mighter mit Pride(lvl20 *Luck) nem Gaze und Verrat Amor; wobei ich überlege auf DURESS zu wechseln, muss ersmal testen wieviel das Verblassen wirklich bringt

MFG

Zuletzt bearbeitet:
also vorerst wär es hilfreich für das nachprüfen der rechnung in welchen bogen du faith gesockelt hast.
dann muss ich dich an zwei stellen korrigieren:
1. es gibt keine rare reife mit 20 ias
2. nossi gibt nur 10 nicht 15 ias

zu deinen fragen: ich denke leech sollte reichen. die 5ll und 6 ml vom ring + die mind. 5ll vom nossi sind schonmal mind. 10ll und 6 ml und bei macht + konz + fana + forty denk ich mal dass das locker ausreicht.
wie gesagt wirken die cb bei pfeilen nicht ganz und die 10 prozent bemerkt man sowieso nicht, weshalb ich bei multi gegen den riesenschädel wäre.
ich würde persönlich das cats eye nehmen statt dem highlords, da das ds vom highlords erst noch dem kritischen schlag-skill der ama gerechnet wird und dadurch imo zu gering ist. da sind die 30% ed durch das dex und das frw nützlicher.
zum merc kann ich dir sagen, dass verblassen genau 61 all resis gibt und 15 dam red. ich denke jedoch, das ein wüstensohn auch mit duress genug resis hat und dass das cb aufm merc dann gegen dia effektiver sein wird als die erhöhte geschwindigkeit.

MfG, Lil-B

Zurück
Oben