• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogenamazone BURIZA, aber wie?

Moercel

Mitglied
hallo liebe Community

ich plane einen neuen Char (meinen 2. diese Ladder)

da ich schon ewig keine Bogenamazone mehr "gebaut" habe, wirds mal wieder zeit

hab mir die guides usw durchgelesen und kam auf folgende idee

BURIZA UPPED AMA!!!!

aber...

ich hab keine ahnung von AMAs ..... *schlecht*!!!

also inwiefern verändert sich die skillung wenn ich 100% stechangriff habe??

bei ner armbrust stärke oder dex? was macht nochmal den schaden und wie is dann die stats-vergabe

und ist so ne upped-buri-Ama überhaupt hellfähig???

und letzte frage, was is ungefähr ein perfekter Buri wert??

danke für die schnelle hilfe schonmal (falls schnelle hilfe kommt :P )

:diablo:

Bei der Buri kannst du dir die Punkte in Durchbohren sparen.

Eine perf Buri wird wohl relativ günstig zu erstehen sein -> im PG Bereich.

Die Buri ist sicherlich Hell-fähig, wäre mir aber zu zäh, weil du vom Speed deutlich hinter den Bögen liegst -> waffenspeedcalc.

imho ist auch bei Armbrüsten dex für den schaden verantwortlich -> str für items, vit nach bedarf.

perfekte buri dürfte nciht viel kosten da es fürn physischen build bessere flinten gibt imho aber wertschätzungen siehe marktplatz

ansonsten
da 100% pierce auf der buri (d2 wissen) musste das nur mit einem punkt belegen, brauchst keine razor, sondern nimmst imho nen nossi

str items
vita nix/angenehmer lebenspool
dex= dex as dex can