• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO und Kill-Support Mischform, Ausrüstungswahl?

storm22

Diablo-Veteran
Hi!

Auch wenn bei meiner Fragestellung ein kleiner „BO-Bitch“ Geschmack hängen bleibt hoffe ich doch dass ich in der Barbarensiedlung Hilfe und Tipps krieg :D

Zielsetzung wie folgt:

Die Ausrüstung meines Babas (derzeit ~ lvl 40, hat mit Enchant und Rabenklaue geexpt und bis auf BO/Shout-MAX nix geskillt) so zu optimieren dass er möglichst viel + Skills hat und trotzdem mit WW gut aufräumt ohne in Act3 oder 4 zu sterben (HC-Modus)

Also möglichst billige Ausrüstung (ca. bis Mal-Rune) und ein halbwegs gutes Pensum an +Skills. Ich möchte auf der einen Seite meine anderen Chars (meistens Caster) bei Feuer- oder Kälteimmunen helfen ohne jetzt jedes Mal BO-Equipment (Helm/Gürtel/etc.) auszuziehen. Und spielen werd ich hauptsächlich meine Caster-Chars, nix für ungut :D

Trotzdem würde meine Feuer-Sorc zB in Travincal Hell abnippeln, da würd ich halt gerne auf den Baba zurückgreifen :D

Helm: Arre (da bin ich mir am sichersten)
Waffe(n) erster Slot: keine Ahnung, evtl. sogar Billig-Runenwort in der 2h Waffe wie Gehorsam?
Waffen zweiter Slot: 2 BO-Speere, ganz klar
Ringe: Buls werd ich mir nicht leisten
Amu: keine Ahnung
Gürtel/Handschuhe/Schuhe: IK?

WW und Mastery Max wird (nachdem BO/Shout schon max sind) eh ein wenig knapp schätz ich, da werden mir die Punkte ausgehen oder die Muse ihn zu expen.

Was könnt ihr empfehlen?

lg

Im Endeffekt ein ganz normaler Wirbler (guide siehe Wegweiser) mit beispielsweise zweimal Oath in Ettinäxten/kleinen Sicheln, dazu eben das pbliche Blub mit Highlords, etc. pp. Rüstung soll ja +skill geben, dann eben Mythos (wenn die auch sonst kacke ist), Schuhe Gores, Handschuhe LoH, Gürtel String (vergiss Arach, der bringt dir rein gar Nichts ausser 1 skill), Ringe zwei Lutscher oder Lutscher + Raven.

BO-lvl erhältst du dadurch:

20 geskillt
6 BO-Speere
2 Rüste
2 Helm
1 Amu
1 BCo
3 torch (?)
1 Anni (?
----

36

Vielleicht sogar noch den einen oder anderen Skiller wärst du bei lvl 40. Wenn das nicht reicht must du eben eine traditionelle BO-bitch basteln, die dann aber leider sonst Nichts reisst. Und nicht vergessen: wenn der Char was killen soll ist Str dein Freund, nicht dein Feind.

Grüsse Bernd

Wie drüber beschrieben wäre wohl die beste Lösung.

Ob du jetzt bo lvl 38 oder 40 hast macht so gut wie keinen Unterschied aus und es lohnt sich nicht dafür auf dmg zu verzichten.

Ich glaube die 2 lvl mehr oder weniger machen im Endeffekt gerade mal 100 life aus bei nem vitabuild und bei anderen chars werden es wohl auch nur um die 50 life sein, die diese dadurch einbüßen.

Zurück
Oben