• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Speere/Gleven ab 3 pG

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Entrümpelung:

Alle, bis auf die -req Gleve für je 3 pG. Trade-Accs bevorzugt!

Hier ist zu. Sollte jemand eine brauchen bitte in meinem Low-Shop (Sig) anfragen!

[Wurfspeer, Level 45]
+3 Kriegsschreie, Monsterheilung verhindern
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie, 7 Giftschaden
+3 Kriegsschreie, 1 max.dmg.
+3 Kriegsschreie, 37 max.dmg.
+3 Kriegsschreie, 2-10 Feuerschaden
+3 Kriegsschreie, füllt die Menge auf
+3 Kriegsschreie, 30% ias

[Wurfspeer, Level 48]
+3 Kriegsschreie, 9% ml

[Gleve, Level 45]
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie
+3 Kriegsschreie, 7 Giftschaden
+3 Kriegsschreie, 4 max.dmg.
+3 Kriegsschreie, 4 min.dmg.
+3 Kriegsschreie, Wegstoßung
+3 Kriegsschreie, -20% Anforderungen (10 pG)

[Kriegsaxt, Level 30]
+2 Kriegsschreie
+2 Kriegsschreie

Sind alle "hellgold", bis auf die mit Gift (dunkelgrün) und der Wurfspeer mit +37 max. (schwarz)

zwei schwarze +3 BO Gleven bitte, müssten die mit max dmg sein

macht 6 PGs :)

Gern. Style ;)

Machst Du nen TA oder eben live?

RAT :hy:

nehm auch 2 schwarze wenns noch gibt für den zukünftigen schlächter sanktuarios:ugly: siehe meine sig ;)

TA dann

lg

6 pGs ;)

Machst Du 'nen TA? Oder schreib mir ne PM, bin zZt eh die meiste Zeit vorm Rechner ... Uhrlaup

Huch:x Das Mopped hatte ich ja fast vergessen. Ich hab Dir welche aufn Acc gepackt H8, da ich die random rausgenommen hab, weiß ich auch nicht mehr was noch da ist. Aber die Nachfrage tendiert hier ja eh gegen Null, also kann das Frettchen dann auch sterben gehen ;(

t4t H8 - HF mit den Dingern. Ich such ja weiterhin äth. Rohlinge zum Imbuen für Dich, bisher war aber nix dabei. Entweder Sockel oder magisch waren die.

hier stirbt kein frettchen :p

..un die pgms im stash war eh net für dich gedacht xD ka wem die gehörn:ugly: hatte mal was gekauft weiss nimmer von wem und die bezahlung wurde noch net abgeholt oder so. du nimmst dir 12 steine und ich such mit 2 speere raus :p
danke fürs augen aufhalten zwecks imbue zeuch <3

gut aufgepasst ;). zur erklärung: ich habe oben diesen dicken fetten orangenen satz überlesen. welcher mir später, warum auch immer, ins auge gesprungen ist. insofern habe ich meinen text (gekauft, ta, etc) rauseditiert. auch wenn der thread hier nicht direkt geschlossen ist, so denke ich das der hinweis oben 'hier ist zu' dem gleichbedeutend kommt. deshalb mein '€dit: zu'.
ich hoffe alle klarheiten sind nun beseitigt :D

Zurück
Oben