• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+BO Speere bei Malah

aMoKhAhN

Diablo-Veteran
Hi,

ich habe hier und im Strategieforum ein paar Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden was mir hätte helfen können.

Wieviel + zu den BOs kann auf einem Speer bei Malah sein? Einmal +3 oder vielleicht sogar mehrmals +3? Und wie sieht es mit den Messern aus, auf denen habe ich auch schon +xBO gesehen. Was ist besser, Messer oder Speere?

Danke im Vorraus

was meinst du mit mehrmals +3?
ist aber eigentlich auch egal, +3bo ist maximum auf einer magischen waffe.
ob du messer, schwerter, äxte oder wurfspeere nimmst, bleibt dir überlassen. wichtig ist nur, dass es einhändig tragbar ist, damit man 2 davon in den 2. slot packen kann.

Mit mehrmals meine ich z.B. wie ich es von der Trapse, die ich früher mal hatte, kenne (wenn ich mich richtig erinner).

Da konnte glaube ich z.B. auf einer Klaue +3 Assa, +3 Fallen und +3 zu einer bestimmten Falle drauf sein, also im Endeffekt +9, wenn man viel Glück hatte.
Ist sowas bei Speeren etc. auch möglich? Und können die (egal ob einfach oder mehrfach) +x zu einem bestimmten Skill (BO), zu einem ganzen Skilltree (Kriegsschreie) oder zu einer ganzen Klasse (Barb) sein?

auf einer klaue kann maximal +3 fallen und +3einzelskill drauf sein, also +6.
beim barb kriegst du aber nur die +3 kriegsschreie (normales affix wie +3fallen). +3einzelskill ist aber ein staffmod und sowas gibts für barbs nur auf helmen. d.h. es gibt magische +6bo helme, aber keine waffen.

/es geht als affix +2all und +3kriegsschreie, beides auf einmal geht nicht.

Also reicht es nach einem +3 Speer Ausschau zu halten, danke dir :)

schnelle und gute Hilfe um diese Uhrzeit :top:

edit// zombie geworden

wenn mans ganz auf die spitze treiben will könnte man auch noch mit einem Call to arms ein +4 rausholen.
da der berb die skill selber beherrscht werden diese auf ein +3 abgeriegelt, egal wie hoch die eigentlich sind, somit wäre ein CTA mit +4 möglich, allerdings problematisch, da die runen etwas seltener sind als bo-speere bei malah ;)

Für die Buyruns würde ich in Hell Malah und Anya quälen, die haben beide recht viele Speere.

(oder mal meinen Shop besuchen^^)

Ähm weils hier gerad in dem Thread genannt wurde. Ich habe desöfteren heute hier in der Siedlung von CTA auf nem Barb gehört, erst musste ich ja lachen und dachte an nen Witz aber anscheinend soll das das "Optimum" sein.

Verstehe ich das jetzt richtig, das CTA einmal + Skill mehr auf Schreie geben kann und daher besser ist als +3 Wurfspeere oder steckt da mehr dahinter?

mit nem CTA kriegste auf nem barb auch höchstens +3BO ...

allerdings is auf nem CTA noch +1 zu allen drauf ...
somit haste mehr als auf nem wurfspeer

Also genau wie ich es beschrieben habe, man hat im vergleich zu BO-Speeren einen Punkt mehr auf BO bzw zwei, wenn man zwei CTAs hat. Falls das überhaupt geht...naja gut zu wissen was es so für Verrückte gibt. ^^

>Also genau wie ich es beschrieben habe, man hat im vergleich zu BO-Speeren einen
>Punkt mehr auf BO bzw zwei, wenn man zwei CTAs hat. Falls das überhaupt
>geht...naja gut zu wissen was es so für Verrückte gibt.

nein: zwei cta geben +3 auf schreie +1 +1 all also +5
(zuerst wird addiert, dann gecappt)
optimum ist cta +bo-waffe, wobei ich die runenverschwendung für einen einzigen skillpunkt
für blödsinn halte, aber wer hat, der soll meinetwegen...

Zurück
Oben