• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Schlampen Zweitverwendung

• Ersteller Ersteller Akathla
  • Erstellt am Erstellt am

Akathla

Guest
Ausser einem oder 2 Classic Barbs hab ich immer eine BO Schlampe in LoD. Da ich aber nicht so gerne Barbs spiele, dachte ich mir diesmal eine reine Schlampe mit BO, BC und Shout alle Max zu setzen und gar nix in irgendwelche Angriffsskills.

Das Problem ist: da sind ja noch massig Punkte übrig, also: Find Item max und einen Ausquetschchar haben. Wo lohnt es sich den i.a. am besten das quetschen? Also mit anderem Char das Gebiet säubern und dann die Leichenteile anschreien mit maximaler Ausbeute.

Ich dachte erstmal z.B. an die Bowie die das CS säubert und dann eben Barbie hinterherschicken fürs quetschen. Gibts auch noch andere Gebiete?

travi lohnt sich immer

3 Bosse vom Rat und deren Diener
da kann ne Menge (an Gold und anderen netten Sachen) bei rauskommen

ich glaube "Find Items" musste gar nicht maxen, ab nem bestimmten lvl steigt der skill nicht mehr stark an
z.B.
lvl 14 = 47%
lvl 20 = 51%

aber wenn genug Punkte übrig sind...

oder mach nen richtigen Shouter mit
Kriegsschrei +2 synergien max
und max BO
rest in passive (nat widerstand/eisenhaut) + 3. synergie + find items

über Items (+ Bo-SKiller) kommste dann auch auf nen hohen lvl für "find items"

Da die Leichen der Monsies nach einer gewissen Zeit verschwinden glaube ich nicht, dass es viel bringt diese erst zu killen und irgendwann dann mal auszuquetschen.

Ein SHouter ist keine Alternative: ich brauch 60 Punkte fuer BO, BC, Shout. BC und Shout eben rein wegen der Dauer des BO. Bei Level40 komm ich da auf mehr als 10 Minuten BO :eek:

muli :)

also, bo'n, hauptchar viecher killen lassen, dann mitm barb zeug einsammeln (funktioniert nat nur, wenn der andre char schnell genug killt)
so kann der andere char inv voll haben, der barb skillt frw aus, bekommt sanders und ne stealth für flottes renntempo

^^

1 Pkt Find Items reicht definitiv aus.
Zum Ausschreien Alis nehmen.

>>> dann mitm barb zeug einsammeln (funktioniert nat nur, wenn der andre char schnell genug killt)
so kann der andere char inv voll haben, der barb skillt frw aus, bekommt sanders und ne stealth für flottes renntempo <<<

So eine DirektnachRennMF-Schlampe hatten wir auch in unserer Party^^
Hat super geboet und mit Amok in irgendeinem 2Handstab wars wohl,
auch noch was gekillt.

Danach,z.B.,nach einem Baal-Run,ablaufen und
die Leichen noch mal ausschreien,lohnte nicht,
weil die i.d.R. schon fast alle verschwunden sind.

MfGg Marco

Die letzten 2 Ladder-Seasons hatte ich auch immer reine BO-Barbs, Bo auf lvl 54 bringt fast 200% extra Leben und hält mit allen syns etwa 12 Minuten :eek:
Damit wird wirklich jede Herausforderung zum Kinderspiel, kann ich nur empfehlen. Die Barbs habe ich übrigens immer noch...

PS: lvl 57 ist übrigens absolutes maximum für BO, dafür braucht man allerdings schon einen Fertigkeitenschrein und einen +6Bo-Helm. Meine beiden Barbs können übrigens nebenbei noch stunnen(lvl49) und items finden(lvl29).

Andere Verwendung wäre ein Wolfsbarb, da kannst du die restlichen Skills in Eisenhaut und Mastery reinhauen.

MfG:hy:

Zurück
Oben