• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo-Barb absegnen bzw verbesserungsvorschläge machen

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
Da ich vor hab für meinen Clan einen Richtigen Bo-Barb (Brüllwürfel) ;) zu machen wollte ich den hier absegnen lassen.

Hier zu dem EQ.

Helm: +2 zu Allen Kriegsschreien + 3 Kampfbefehle
Amu: 2 Barb 9 Fcr Mana Resi Mana Req
Waffe1+2: Hoto 30+33
Rüstung: Eni
Handschuhe: Frostbrand
Gürtel: Arach
Ringe: 2 Sojs
Schuhe: Weiß ich noch nicht.

Torch + Anni kommen noch
+ 4 Bo Skiller (will 7 mir holen)
20 Life sc oder 17 Mana sc (bin am überlegen)

Merc: Andy + Forty + Eth Insight

Meint ihr da ist noch mehr drin??

Wenn ja wie ..?

Was willst du mit dem Barb denn machen? Den anderen Chars Bo spendieren oder mit Kriegsschrei kämpfen?

ja. Beides. :) sry war nicht soganz klar..

Ja .. will die gegner Stunen (In Baalruns) und den Chars Bo geben. Ich will ein Barb der "fast" bis ans otimimum kommt. Also soviele skills wie möglich.

Außerdem will ich mit dem Barb auch ab und an die Gräfin besuchen. Ich stune die Gegner und mein Merc killt.

Ist halt nur ein Fun Char. Aber ich will halt das optimum erreichen. Also muss oder kann ich was ersetztn???

Nö, das ist so ein verkorkstes Build, da kann man nix mehr machen.

Eq. ist lächerlich, aber besser gehts wohl nicht.
Wobei du brauchst eigentlich kein Fc, außer zum Telen, d.h. du kannst ein +3 Amu nehmen und ein HotO durch ein Cta austauschen zumindest zum Boen.
Der Brüller ist übrigens keine nutzlose BO Barb Flasche, sondern ein richtiger Char.
Im Grunde kann jeder Barb gutes BO geben, rüste ihn ein bischen um und fertig.
Wenn du halt nur BO machen willst, max alle 3 relevanten Schreie für optimale Dauer und Wirkung und zusätzlich noch Wc, um gut zu stunnen.
Ein richtiger Wc Barb maxt Wc natürlich als erstes und dann soviele Synergien wie möglich, Bo sollte auf ein angenehmes lvl gebracht werden, aber der Wc dmg ist das wichtigste.
Merc ist dann am besten mit Schnitters, weil Altern den Wc dmg stark pusht.

Ne also Bo Bitches gibts mehr als genug, aber es ist wie ich immer sage keinesfalls nötig dafür speziell nen Barb zu bauen, mach lieber nen richtigen Brüllwürfel, der hat vermutlich dank vieler Skills trotzdem ein tolles BO und meist ist sowieso ein BO Apparat mit im Game, der diese Aufgabe übernimmt und sich dann hoffentlich verzieht, ohne Xp zu leechen.

schließe mir vorposter an.

unter BO-Barb verstehe ich auch Schrei/BO/Kampfaufruf max .... wozu denn Hoto + Eni, wenn 3xBO-Messer/Spieße + Mythos den gleichen dienst leisten? dann auch 3 bo amu und fertig ist die laube um ein stück billiger!

und zum brüllwürfel in baalruns: schlechte idee. darf ungefähr soviel amchen wie ne java. einmal brüllen, 5 sekunden warten. 2mal hintereinander brüllen mit irgendeiner aura dabei oder was anderem grafik-intensiven - instant gamecrash.

schließe mir vorposter an.

unter BO-Barb verstehe ich auch Schrei/BO/Kampfaufruf max .... wozu denn Hoto + Eni, wenn 3xBO-Messer/Spieße + Mythos den gleichen dienst leisten? dann auch 3 bo amu und fertig ist die laube um ein stück billiger!

BO-Spieße und Mythos haben weniger HRs und sind daher schlechter!!1 :ugly:

Mit nem 3er CtA kriegt man btw noch 1 BO mehr im Vergleich zu Hoto / BO-Speeren.

Hach da werden Erinnerungen wach... WC Barb macht extrem viel Spaß zu spielen - lass dich blos nicht davon abhalten. NON-MAINSTREAM FTW!!
Da du deinem Clan ja nen fetten BO spendieren möchtest hier mein Skillvorschlag:
Kampfbefehl - Max
Kampfaufruf - 1 Punkt
Schrei - 1 Punkt
Kriegsschrei - Max
Schlachtruf - Max
Hohn - Max
Elixier suchen - 1 Punkt
Gegenstand finden - 1 Punkt
(Die beiden Punkte sollte jeder anständige PVM-Barb mitnehmen der auch nur einen Funken MF dabei hat)
Eisenhaut - 1 Punkt
Natürlicher Wiederstand - 1 Punkt
(Ausdauer und schneller rennen brauchst nicht wegen FRW und Teleport auf der Eni)
Restpunkte dann in die letzte WC Synergie stecken. So doll steigt der Schaden nicht mehr, das man dafür auf nen fetten BO verzichten sollte.

Zum Equip - das mit dem Amulett is genial - damit erspart man sich nen Wizzy oder Magefists um auf den 105% FC Caps zu kommen. Und der ist wichtig bei nem Shouter.
Rest ist OK. In die 2. Hand würd ich 2X Ali/Möwe nehmen für Gegenstandsuchen. Schuhe würd ich mich an nem Magic-Craft versuchen. Da können SEHR nette Schuhe bei rauskommen für nen Caster. Ansonsten Silkweave.

Meinen Warcry hatte ich Vita Only gespielt - Mana kommt dann von jeder Menge Manacharms und dem Restequip. Leben hatte ich eh immer unanständig viel. Nur ich war auf Gedeih und Verderben auf die Aura von meinem Insight Merc angewiesen - ohne wirds Vita Only sehr schnell, sehr bitter.

Spielen kann man nen WC mit Eni übrigends überraschend offensiv. Travi und Uhrahnen kann man mit dem Setup locker im Stunnlock halten. Keys nur von der Gräfin? Ich hab in Einzelspielergames alle 3 Sorten geholt - ohne peace bei Nila.
Hochtelen zum Thron? Mit dem Equip schon fast Ehrensache.
Meine MF Runde war immer Gräfin->Beschwörer->Shenk->Eld->Pindle->Nila
Nur n Bosskilller wird der nie^^

Wenn du das Equip hast - bau dir einen. Viel Spass damit :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Und als Zugabe noch nen ultimativen
magischen +3/+3 Brüllhelm und der
Build ist perfekt^^

MfGg Marco

Was sind denn jede Menge?

Hatte meine ich so 6 oder 7 SC´s mit >15 Mana und 3 ganz große mit >50 Mana

€: Wenn ich ne WC Serie hingelegt habe, hat sich trotz 17´er Medi vom Insight trotzdem noch die Manakugel geleert. Mußte also auch zwischendrin Manapötte saufen. Aber nie so das es nervt.

>>Hatte meine ich so 6 oder 7 SC´s mit >15 Mana und 3 ganz große mit >50 Mana<<

Dacht ich mir. Besser wäre gewesen den Vit Only mist zu lassen und stattdessen skiller zu nehmen, meinetwegen mit life und die statpunkte in mana. 200 life, oder wieviel auch immer, mehr oder weniger machen keinen unterschied. Da hier jeder skillpunkt zählt die skiller dagegen schon.

Nö, das ist so ein verkorkstes Build, da kann man nix mehr machen.

Eq. ist lächerlich, aber besser gehts wohl nicht.
Wobei du brauchst eigentlich kein Fc, außer zum Telen, d.h. du kannst ein +3 Amu nehmen und ein HotO durch ein Cta austauschen zumindest zum Boen.
Der Brüller ist übrigens keine nutzlose BO Barb Flasche, sondern ein richtiger Char.
Im Grunde kann jeder Barb gutes BO geben, rüste ihn ein bischen um und fertig.
Wenn du halt nur BO machen willst, max alle 3 relevanten Schreie für optimale Dauer und Wirkung und zusätzlich noch Wc, um gut zu stunnen.
Ein richtiger Wc Barb maxt Wc natürlich als erstes und dann soviele Synergien wie möglich, Bo sollte auf ein angenehmes lvl gebracht werden, aber der Wc dmg ist das wichtigste.
Merc ist dann am besten mit Schnitters, weil Altern den Wc dmg stark pusht.

Ne also Bo Bitches gibts mehr als genug, aber es ist wie ich immer sage keinesfalls nötig dafür speziell nen Barb zu bauen, mach lieber nen richtigen Brüllwürfel, der hat vermutlich dank vieler Skills trotzdem ein tolles BO und meist ist sowieso ein BO Apparat mit im Game, der diese Aufgabe übernimmt und sich dann hoffentlich verzieht, ohne Xp zu leechen.

sry, aber selten so viel blödsinn gelesen -.-

der TE sagt im zweiten post auf die frage hin von dansard, dass dies auch ein wc barb sein soll. daher fc ist da verdammt wichtig -.-

und wie soll deiner meinung nach ein richtiger brüllwürfel aussehen von der eq her? 200 fc mit vipern und dual wizzy or what?

die eq ist optimal, höchstens der helm könnte 3/3 sein und das amu 3wc/10 fc fürn dmg.

life mana solltest du gucken, dass du 3k life erreichst und den rest auf mana gehst, aber niemals dein mana übers leben hinaus gehen lassen, dass kommt unschön wegen dem blutmanafluch^^

guck mal in die vorstellungen, da ist nen schöner wc barb von crazy kenny. der is zwar glaub ich auf vipern aufgebaut, aber wie gesagt, die eq passt so.

guck mal in die vorstellungen, da ist nen schöner wc barb von crazy kenny. der is zwar glaub ich auf vipern aufgebaut, aber wie gesagt, die eq passt so.

Ne, hat eine CoH, da ich nirgens sonst Verwendung dafür hatte. Sprich es ist kein FC von der Rüstung erforderlich.

Wenn man einen Brüllwürfel spielen will sollte man Kriegsschrei und die Synergien maxen und soviel wie möglich +Skills rausholen.

Der Schaden ist zwar auch ohne ok, aber wer auf mehr Schaden steht (und damit ja schnelleres killen) kommt da nicht drumrum.

5k oder noch mehr Leben helfen einem aber Null beim Verhauen der Monster, also Ene statten.

Klingt doof, ist aber eine gute Möglichkeit um an Mana zu kommen trotz möglichst vieler +Skills.

Durch HotOs, Arach, Frosties, Sojs bekommt man außerdem sehr viel +% Mana, wozu man eben auch einen anständigen Wert an festem Mana braucht, damit das auch gut zur Geltung kommt.

Einziges Manko mMn an meinem vorgestellten Barbaren ist der Helm.

Allerdings muss man erstmal einen brauchbaren raren/magischen Helm finden.

Auch ist die CoH nur auf ihm, weil ich wie gesagt keinen andren Char dafür habe, der diese brauchen könnte und ich eben 2 Skills von der Rüstung wollte.

Andere Alternativen gibt es natürlich auch, aber in der Truhe muss die CoH ja nicht vergammeln. :p

Zurück
Oben