• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet spinnt seit gestern 22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLoX88

Neues Mitglied
Hello Leute,

Ich hab ein echt übles Problem mit meinem Diablo II LoD.
Hab gestern bis ca. 18 Uhr Diablo II gespielt wie auch sonst immer ohne Probleme, danach bin ich eben AFK gegangen bis ca. 22 Uhr (UNO spielen - also war niemand am PC).

Wie ich um 22 Uhr meine MF runs wieder machen wollte bin ich ins Diablo II eingeklinkt und jedesmal nach ca. 15 bis 20 Sekunden ist mein Diablo 2 aus diesem game rausgegangen! (Kein GameCrash - Leute die mit mir im Game waren sind weiter drinnen geblieben.)

Ich hab bereits das Internet restartet - Temps gelöscht - Save Ordner gelöscht und Diablo II LoD Hab ich nun auch schon wieder neuinstalliert und es geht noch immer nichts.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann..

Mfg

bLoX*

P.S.: Habe diesen thread gestartet weil es zwar einige ähnliche threads gibt aber nicht dieses gezielte Problem.

Schon ne neue IP ausprobiert ?

Gruss Silencer23

ip wechselt bei mir bei jedem ADSL Modem restart, also da sollte cih schon ca. 10 neue IPs haben so oft wie ich das versucht hab heute

100 %ig sicher, das Du ne neue IP bekommst ??
Kannst mithilfe von www.wieistmeineip.de sehen.
Und geht er nur aus dem erstellten Spiel raus oder verlässt er komplett Diablo, sodas Du wieder im Windows Screen stehst ??

Gruss Silencer23

Versuch mal die Datei bncache zu löschen bei dir im Diablo 2 Ordner, das hilft meist.

Kann mir aber nicht erklären, warum ein Neuinstall nicht geholfen hat.

Silencer23 schrieb:
100 %ig sicher, das Du ne neue IP bekommst ??
Kannst mithilfe von www.wieistmeineip.de sehen.
Und geht er nur aus dem erstellten Spiel raus oder verlässt er komplett Diablo, sodas Du wieder im Windows Screen stehst ??

Gruss Silencer23

Jaja ganz sicher ich hab son kleines Tool das mir die ganzen Net settings zeigt auf einem Klick und bei jedem restart ist sie anders und sonst ist es immer die gleiche IP.

Wenn ich im game bin geht er nach 15-20sek raus - und wenn ich dann noch 15-20sek warte im channel geht er mir da zur passwort eingabe raus, so als wäre ein zweiter noch am PC und klickt alle 15sek auf ESC

@ Crazy Kenny: versuche ich heute gleich mal wenn ich daheim bin, wo ist der genau? sagt mir nämlich grad nix der Ordner, oder is das ne TXT datei?

hast du bei uno verloren..viell. liegts daran....^^

naja funktioniert diablo im sp denn?

bncache.dat ist ne .dat-Datei, keine txt :ugly:

Zu finden im Diablo Hauptverzeichnis. Die Datei kann gefahrlos gelöscht werden und genau das solltest du tun. Ich vermute, danach läuft wieder alles so, wie es soll :)

mfg

hello,

war jetzt ca. 2 wochenenden nicht am d2 zocken, hab es heute probiert wieder nix, nachdem ich die bncache datei gelöscht hab geht nun wieder alles :)

danke für die hilfe :kiss: :kiss:

mfg

bLoX*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben