• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet down??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Kann es sein das Bnet grad alle leute rauskicken und nicht mehr Verfügbar ist?
Bin grad rausgeflogen sowie 5Leute vor mir und kann nun nicht mehr ins Bnet verbinden.

hi
dachte schon meine Firewall spielt verrückt,denn
ich kann mich auch nicht mehr einlogen

tante edit funzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ja war/ist so und natürlich stand ich mal wieder vorm Dia-Clon. Zum zweiten Mal heute - man gönnt mir wirklich keinen Anni. Hoffentlich säubert Blizz mal die Server von den Cheatern, dann nehm ich das gerne in Kauf, aber so ist das einfach nur ärgerlich :/

grr, muß das sein, daß jeder der mal wna hat meint einen thread eröffnen zu müßen; bei mir geht das bnet jedenfalls seit 21:00 ununterbrochen ohne probleme.

hab eben in nem anderen forum gelesen dass jetzt nen beliebter bot gefistet wird ... zwar hat der typ der das gesagt hat ahnung, aber er labert auch gerne mal um panik zu verbreiten ...

jo bei mir wars auch down - habs mal als Wink gesehen doch früher ins Bett zu gehen ^^

grr, muß das sein, daß jeder der mal wna hat meint einen thread eröffnen zu müßen; bei mir geht das bnet jedenfalls seit 21:00 ununterbrochen ohne probleme.

guck mal paar post über mir hier haben nen paar bestätigt das die auch aus dem bnet gekickt worden sind und nicht reconnecten können.das war auch ne anderen meldung als bei nem WNA.

und ja ich hoffe nen paar bots wurden geban

Ja das Bnet ist down, es funktioniert nicht mehr...

Und warum???

Ihr habts kaputt gemacht!

Sorry bin noch net wach:P

Lief schon etwas langsamer als sonst gestern abend. Allerdings passiert mir das öfter in letzter Zeit.

Es war gestern sowieso den ganzen Tag recht bescheiden von der Performance.
Bei diesem disconnect war ich gerade in HC mit meiner sorc im CS unterwegs, dachte ich hätte nen Lagrip...

grr, muß das sein, daß jeder der mal wna hat meint einen thread eröffnen zu müßen;

Wieder der Fall des berühmten 'Bnet hustet...'. Allerdings hatte ich ebenfalls gestern gegen kurz vor Mitternacht ordentlich Probleme. Bin in kurzer Zeit insgesamt 6mal in <1min aus dem Game mit disconnet geflogen. Is mir so auch noch nie passiert aber hat mich dann auch nur dazu bewogen ins Bett zu gehen.

bnet hustet und schon ein jammerthread.. na toll.... -.-
d2 gibs ja nun schon urig lange und langsam muss man doch auch wissen, dass das "internet" (an sich) auch mal probs hat. bei einem sturm im wasserglas holen wir ja nicht auch gleich die küstenwache.

genauso sinnlos ist so ein thread im com.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben