• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutcrafts welche Gegenstände?

• Ersteller Ersteller dschises
  • Erstellt am Erstellt am

dschises

Guest
hallo, da ich nen paar Rubine über habe hab ich mich gefragt was ich damit craften soll.
Was lohnt denn da am meisten?
Ringe und Handschuhe?
Hab bisher nur Zauber Amulette gecraftet.
hab schon in die Craftguides geschaut, aber da bin ich nicht fündig geworden.
da ich bisher auch nur Zauberinnen und einmal nen Barb gespielt habe weiß ich auch nicht was die anderen charakterklassen für attribute brauchen und welche crafts gegen unique oder sets keine Chance haben.

Ganz besonders lohnen sich Ringe um damit nette Dualleecher zu erzeugen.
Dabei aber ganz wichtig: Das clvl des craftenden muss zwischen 80 und 83 liegen. Wenn du mit höheren Chars craftest kann es passieren, dass du einen genialen Dualleecher craftest, der dann ab lvl 96 tragbar ist (das kann bei 80-83 nicht passieren).

Handschuhe und Gürtel sind auch noch sehr brauchbar, wobei du mit beiden wohl nicht reich werden wirst. Insofern würde ich die Sachen primär dann craften, wenn du sie wirklich auf einem deiner Chars benötigen kannst.

hey

neben den ringen ( dl ) lohnen sich gürtel (ow), handschuhe ( cb ) und helme ( ds ) , können schon ganz heiße teile rauskommen.
helm wär zB jetzt a bissl exotisch, aber kann durchaus was geiles rauskommen mit todschlag 2sox @@@

Aber an Gulli kommt da mMn absolut gar nichts ran, da das Teil ist einfach kaum zu schlagen auf Melee Chars, wenn diese primär Schaden vom Helm holen wollen. Daher würde ich keine Helme craften.

helme würdeste shcon craften aber halt nur wenn du selffound durchspielst und was selber oder fürn merc brauchst

wobei n 2 soxx fools 10 ds helmsche kann schon was mit nem gulli aufnehmen, zumindets auf nem deathbuild wobei dann is die wahrschienlihckeit niedrig, und dann doch eher ne coa

Zurück
Oben