• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blutcrafted gegen loh

Minikopp

Neues Mitglied
hallo liebe leutchen:hy:

ich hab mich einfach mal so gefragt ob gecraftete handschuhe mit dem blutrezept nich effektiver sind als die obligatorischen loh die sons von jedem benutzt werden.
Naja, die bluthandschuhe können doch neben 3ll, 20life und 10% CB auch noch 20IAS und +2 zu Bogen und Armbrust-Fertigkeiten bekommen oder? ich blicke nicht so ganz durch die liste durch, weshalb ichnicht genau weiß was dort maximal möglich wäre :confused::D

ich denke mal für ne physische bowie?

mal gucken was bloodcrafts so haben:
ll - braucht keiner, von einem Ring genügt
20life - nett zu haben
20ias - muss wegen cap
2skills - bringt bei ner phys nicht viel, durch skills steigt der schaden bei MS gar nicht, bei strafe nur gering
cb - nett, allerdings wird cb im fernkampf halbiert, daher nicht allzu stark

was noch nett wäre, wären str+dex

im vergleich dazu haben halt loh 50fres, die ziemlich nett sind und die unschlagbaren 350ed vs demons. imho sind selbst die besten crafts loh unterlegen. leider, mehr individualität wär eigentlich toll

LoH bringen 350dam vs Dämonen
was gerne in 116dam umgerechnet wird, da 1/3 aller Monster Dämonen sind

desweiteren 50fr, die auch recht nützlich sind und auch eher selten über nen anderen Slot geholt werden können

was bringen dir die Crafts:
2 Skills => für phys. Bowie egal, da haste mehr von Maxdam auf Charms
CB => wirkt im Fernkampf nur zur Hälfte
LL => sollte mit nen gescheiten Ring auch abgedeckt werden

edit: zu spät, dafür muss ich meinen Sohn tragen ;)

ich meine für eine FA / strafe bowie. da sind +skills schon sinnvoll, außerdem sind auch bis zu 30 fresi möglich. die 350ED vs demons sind doch eigentlich nur als bosskiller oder nicht?

^^ wie oben gesagt: 1/3 aller Monster sind Dämone, nicht nur die Bosse
und Bosse sind mit Bowie eh ein 'Ärgernis' ;)

auf ner FA / strafe bowie macht es mMn schon eher Sinn
ich nutze da auch was ähnliches +2bow / 20ias / 10str / 13fr / 24cr (rare)

man sollte auch noch die option +2 passiva bedenken

dass lässt dann auch noch andere slots offen :ugly:

mach meiner ansich nach mehr sinn als +2 bow ...

Wobei ich im Falle von Strafe/FA eher das Schlagkraft oder das Zauberrezept nehmen würde.
CB lässt sich über den Söldner in der Regel effizienter anbringen, dann lieber für strafe das knockback mitnehmen.

Zurück
Oben