• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bloody verkauft Dies und Das

Bloody1984

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
.: Skiller :.
- Barb Combat +24 Life
- Necro P&B +6 Str
- Necro Summon +18 life
- Dru Shape Shift +4 dex

.: Rohlinge :.
- Monarch 143 Def
- Sup Breast Plate 14/11

Suche
- Runen
- PA / Ral / CrapJool Pakete
- Spirit Rohling Palaschild (Heilger Targe / Rondache) mit 40+ Prisma

ich hab ne Gute Arkan-Targe mit 45@, 4 sox und 14% dura wär die auch was? wenn nicht wärs super wenn du mir erklären könntest warum :) ich find in alten preislisten nämlich auch nur die die du suchst aber mir erklärt sich an meiner kein wirklicher nachteil ... hab schon nen WS tread offen aber noch ohne antwort

€: aaaaah okay, da wär ich nie drauf gekomm, danke grimba :)

Zuletzt bearbeitet:
Ums mal zu kapern:
Das entscheidende ist der Blockwert. Arkan-Targe hat nur 40% Blocken, Heilige Targe und Rondache hingegen 60% bzw 58%. Für Maxblock bedeutet das gleich mal 30-40 Statpunkte weniger die man in Dex setzen muss. Wenn man sie als Hybrid auch zum smiten nutzen will, haben sie auch einen wesentlich höheren Schlagschaden.

Sry für zuspamen und Wb Bloody :hy:

€: Hätte ne HT 43@ - 0 sox für 1-2 Ist in meinem Shop :read:.

Zurück
Oben