• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2017 am 03. und 04. November

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Freunde von Diablo 3, Hearthstone, Overwatch, World of Warcraft, Starcraft usw. hergehört: Am 03. und 04. November 2017 findet die diesjährige BlizzCon statt, wieder im Anaheim Convention Center, Kalifornien. Wer eine Teilnahme überlegt, sollte das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2017 am 03. und 04. November

Einziger Diablo 3 Content wird vermutlich die Präsentation des Necros sein, den sie dann kurz danach releasen... Oder ist das schon zu viel Diablo 3 auf der Blizzcon? :rolleyes:

Na, es wird noch zwei neue Gebiete für alle geben, zwei neue Stash Tabs ( für DLC-Erwerber) und so Zeugs. Ein bisschen mehr erwarte ich mir schon :) aber das tu ich ja jedes Mal ^^

Besser wäre es, wenn der Necro vorher raus kommt, sich millionenfach verkauft und auf der BlizzCon wird verkündet, dass wegen des großen Erfolgs direkt mit der Entwicklung eines weiteren Addons begonnen wird *träum*

Falls was zu D3 kommt, dann entweder wirklich die finale Vorstellung des Necropacks (wobei ich nach wie vor hoffe, dass das früher raus kommt und nicht verschoben wird, damit auf der BlizzCon etwas präsentiert werden kann) oder ein kleines Panel für Patch 2.6.1 und deren Neuerungen oder eben die Ankündigung des nächsten Packs mit einer neuen Klasse.

Besser wäre es, wenn der Necro vorher raus kommt, sich millionenfach verkauft und auf der BlizzCon wird verkündet, dass wegen des großen Erfolgs direkt mit der Entwicklung eines weiteren Addons begonnen wird *träum*

Entweder das oder die zwei Praktikanten, die noch an D3 werkeln, brechen nach der Akkordarbeit am Nec zusammen und Blizzard verkündet entnertvt Modsupport, damit die human resources endlich wieder in ordentlichen Kaffee fließen können. :clown:

Ja erst den Necro und dann noch eine Assa oder noch besser einen Druiden nachschieben. :) Der Werbär mutiert zum flauschigen Kampfeinhorn mit 9 schwänziger Regenbogenpeitsche. :D

Zurück
Oben