• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verbessert Diablo 3 Greater Rifts

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die kommenden Greater Rifts in Diablo 3 stellen einen Wettbewerb der besonderen Art dar. Man kämpft sich solange durch bis man nicht mehr weiter kommt oder - horribile dictu - bis man als HC'ler den Löffel abgibt.Für das eine oder das andere gibt es Belohnungen, z.B. die Verbesserungsmöglichkeit von Legendären Edelsteinen. Nach Ansicht vieler Spieler läuft das aber nicht so rund wie sie sich das vorgestellt haben. Blizz hat mit folgenden Änderungen in den Greater Rifts reagiert die mit dem nächsten PTR-Patch kommen sollen: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard verbessert Diablo 3 Greater Rifts

Die sollen das einfach komplett trennen.. Greater Rifts für den Wettbewerb (die Belohnung ist der Platz in der Rangliste) und die leg. Edelsteine woanders droppen lassen.. Dem Spiel gehen auf lange Sicht immer mehr Aspekte flöten.. Was bleibt dann noch übrig? Die Edelsteine sind einfach viel zu OP als dass man die sausen lässt.
Das neue HF-Amulett wird man auch nicht 1000x farnen..
Alle werden sich in die großen Rifts stürzen..
Na ja.. mal abwarten - immerhin merkt Blizzard, dass es so wie es jetzt ist nicht 100% rund läuft.

Würde ebenso die legendären Edelsteine (mit weit geringerer Chance) in den "normalen" Rifts droppen lassen. Zudem finde ich das Konzept der Greater Rifts, dass die Monster da nix droppen, total doof. Null Motivierend für mich da reinzigehen. Kann man ja gleich uber-Keys einlösen...

Für HC'ler eine echt bekloppte Nummer, ist man einmal drin, ist Essig, sofern man auch nur minimalst zu schwach ist.

Unabhängig von der hier bereits vorgebrachten Kritik, ist das eine enorm wichtige Verbesserung! :top:

Das war mir auch völlig unbegreiflich vom Design her, dass man die Greater Rifts gezielt nicht schaffen musste, um die Edelsteinbelohnung zu bekommen... :rolleyes: Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Blizzard das jetzt repariert, aber ich komme auch nicht ganz darauf klar, wie man immer wieder soviel äußerst fragwürdige (ich finde: falsche) Designentscheidungen treffen kann. :(

Ich frage mich, ob es überhaupt Blizzards Ziel ist, das Spiel "fertig" zu bekommen. Immer wieder kommen neue "absolute" Möglichkeiten ins Spiel, die einfach unübertroffen sind. Erst waren es unübertroffen gute Routen mit Nephalembuff, dann waren es die Rifts, die doppelte Legchance hatten und nun sind es die greater Rifts, wo man die LegGems bekommt, die wahnwitzig OP sind. Es ist immer was neues, wo die Spieler hin "müssen", wo mal wieder alle motiviert werden. Aber es ist nie ein "alles ist gut, du musst nur wissen, was du willst".
Aber dadurch, dass es immer neue OP-Bereiche gibt, werden Spieler natürlich auch bei der Stange gehalten. Bin aber nicht sicher, wie zufrieden ich damit bin. Ich wäre glücklich, wenns einfach mal "rund" wäre.

Gehüpft wie gesprungen

Des is doch alles kupft wie gsprunge...
Na kamma ja glei RIFT zoggn.
:lol:

Ganz ehrlich, wenn sie nicht ständig neue Sachen einfügen würden, hätte ich das Game nicht fast durchgehend seit Release gespielt :) Also ich finds gut, ich lass mich einfach mal überaschen, wie es dann letztendlich live aussieht!

Zurück
Oben