• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Tount Barb

malumme

Mitglied
Als ich so fröhlich meinen neuen Shouter levlte viel mir auf wie oft die 5% frostnova auslöste. Daher hatte ich folgende Idee für nen kleinen Funbuild der mir hoffentlich die Langeweile vertreibt.

Tount lockt ja wie allgemein bekannt die Monster zum Char. wenn nun Dutzende Monster auf mich eindreschen kann ich ja durchaus items nutzen die Fähigkeiten auslösen wenn man eiinen draufbekommt.

Also hab ich mir mal nen bissl die Items durchstöbert.

Ich würde mir das komplette Cow King Set anziehn
(25% Statik Lvl5) um die Gegner überhaupt erstmal auf nen Killbaren Lebenswert zu bekommen

Dazu Trägt der Herr von Welt nen Snowclash (sollte aber wenigstens nen lvl 18 oder 19 Blizzard haben)

und Medusas Blick (:cry: str is abermies)

Als Waffe gibts Nords Knüppl der hat nochmal nen Paar Ladungen dazu (nen 6 sox 6 cold facetten schwert is mir zu teuer)

um die Heilung zu unterdrücken würde ich ggf noch 1x Aaswind anziehn.

:D

Soviel erstmal zur Idee. Ich glaube kaum das das viel reißen wirt aber lustig scheints mir trotzdem zu sein.

sagt ma eure meinung und oder sachen die noch gut ins konzept passen

Wir machen das mal kurz ja?

Du wirst nix töten und nur sterben ^^

Wenn du mit Frostspähren spielen willst und das noch sinnvoll sein soll, dann guck dir das da mal an ;)

mfg oni

:P ich erhebe ja net den anspruch schnell zu killen^^ mehr als alp wird das eh net schaffen. :flame:
der link ist zwar interessant aber ich will ja nichts auf schlag auslösen sondern aufn dutz kriegen.

die entscheidung für Blizzard ist ja net ohne grund
durch Taunt habe ich alle Gegner (solange ich net vorzeitig ablebe :D) auf einem haufen
so kann Statik möglichst viele erfassen.
Die Chance für Blizzard ist leider ziemlich Low (5%) daher brauche ich Nord um wenigstens nen bissl beständigkeit zu haben. In Hell ist Statik dann eh nur noch eingeschrenkt nützlich aber erstma interessierts mich vorallem bis alp ende zu kommen.

danke für die antwort;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch nicht, dass es nur lustig ist. Du wirst damit eher ziemlich gefrustet sein, da du für so einen Char doch einiges an Items aufbietest, sprich deine Ausrüstung und Stattung ist auch sehr speziell (>200str. medusa :hammer:).
Ich glaub nicht, dass du damit glücklich wirst.
:hy:

Glücklich hin oder her, allerdings erinnert mich das recht stark an die berüchtigten Guides von vauge... :D
Da wäre der Selbstmörder vielleicht sogar effektiver :ugly:
Ansonsten wirst du einfach viel zu selten viel zu wenig Schaden machen. Alp? Gute, optimistische Einstellung. Ich glaube hingegen, dass bereits auf Norm Schluss sein wird.
Theoretisch könnte man das ganze im SP mal nachbauen und mal gucken ob es vielleicht doch machbar wäre... oder vielleicht einfach einen anderen Skill einsetzen, muss ja nicht unbedingt Blizzard sein. Schau am besten auf D2wissen vorbei und hierbei verstärkt bei den Triggereffekten auf Treffer von den Uniques.
Giftnova z.B. da kann man doch denkbar auch was rausholen.

medusa is ab 76 tragbar. mit nem 76er char in norm rumrennen?? :D

wenns bund werden soll, der Triggerdin ist auch toll ^^

Hast du dir auch mal Hohn genau angeschaut?
Auf Skilllevel 42 z.B. reduziert das den Angriffswert der Monster um 87%.
Dann würde eher Schlachtruf Sinn ergeben, der den erlittenen Schaden reduziert.
Also: Mit Hohn und möglichst viel FCR im zweiten Slot Monster herbeirufen und dann einen möglichst hohen Schlachtruf draufsetzen.

vielleicht kannst du ja so einen hellfähigen Barbar machen
Frenzy Taun Bo max
Rest nach belieben

Items:
Waffe:2x Voice of Reasons(Phaseblade)/Voice of Reason(Geißel) + Nords(lvl 16Blizz+Kältedmg)
2.SLot: LR Stab(überflucht Taunt)+LT Stab
Helm: Nightwings(Facette)
Ringe 2x Raven/Raven+Aaswind
Rüstung: blaue 4sox 4x Facette/Duress
Gürtel:Schneeklopfer
Schuhe:Gores/Inferno/craft(viel Resis)
Inv:Kältedmg!

Handschuhe,Amu: HL und LoH(für ias) oder craft mit CB
Frostnova craft ist blöd da es MOnsterflucht oder Wegstoßung hat^^

Monster mit Taunt anlocken wenn die dann da sind-> LR und metzeln!

Zuletzt bearbeitet:
@ Xardas: hast recht hab bei medusa net aufs lvl req gesehn.

@ Ryumaou: der wird auch kaum auf so nen hohes lvl kommen, woher soll ich den die skills kriegen?
Auf 20 hat Taunt irgendwas um ööö ~ 50%
Womit du allerdings recht hast ist das ich getroffen werden will. daher könnte ich überlegen auf amok zu gehn. :clown:
Die def Werte von der Variante die ich anfangs so ca von mir gegeben hab sind ja auch net soooo hoch. Muss man dann sehn.

Ich mag ja Taunt haben damit die Monster in Reichweite für Statik und evtle Trigger kommen.
ich finds Atm sehr ärgerlich das der olle Snowclash nur 5% hat. wenigsten 10%-15% wären erträglicher

@ Burn_me: nette Variante^^ vermutlich wesentlich stärker als das was ich vorgeschlagen hab. Probier ich danach mal.:flame:

Zurück
Oben