malumme
Mitglied
Als ich so fröhlich meinen neuen Shouter levlte viel mir auf wie oft die 5% frostnova auslöste. Daher hatte ich folgende Idee für nen kleinen Funbuild der mir hoffentlich die Langeweile vertreibt.
Tount lockt ja wie allgemein bekannt die Monster zum Char. wenn nun Dutzende Monster auf mich eindreschen kann ich ja durchaus items nutzen die Fähigkeiten auslösen wenn man eiinen draufbekommt.
Also hab ich mir mal nen bissl die Items durchstöbert.
Ich würde mir das komplette Cow King Set anziehn
(25% Statik Lvl5) um die Gegner überhaupt erstmal auf nen Killbaren Lebenswert zu bekommen
Dazu Trägt der Herr von Welt nen Snowclash (sollte aber wenigstens nen lvl 18 oder 19 Blizzard haben)
und Medusas Blick (
str is abermies)
Als Waffe gibts Nords Knüppl der hat nochmal nen Paar Ladungen dazu (nen 6 sox 6 cold facetten schwert is mir zu teuer)
um die Heilung zu unterdrücken würde ich ggf noch 1x Aaswind anziehn.

Soviel erstmal zur Idee. Ich glaube kaum das das viel reißen wirt aber lustig scheints mir trotzdem zu sein.
sagt ma eure meinung und oder sachen die noch gut ins konzept passen
Tount lockt ja wie allgemein bekannt die Monster zum Char. wenn nun Dutzende Monster auf mich eindreschen kann ich ja durchaus items nutzen die Fähigkeiten auslösen wenn man eiinen draufbekommt.
Also hab ich mir mal nen bissl die Items durchstöbert.
Ich würde mir das komplette Cow King Set anziehn
(25% Statik Lvl5) um die Gegner überhaupt erstmal auf nen Killbaren Lebenswert zu bekommen
Dazu Trägt der Herr von Welt nen Snowclash (sollte aber wenigstens nen lvl 18 oder 19 Blizzard haben)
und Medusas Blick (

Als Waffe gibts Nords Knüppl der hat nochmal nen Paar Ladungen dazu (nen 6 sox 6 cold facetten schwert is mir zu teuer)
um die Heilung zu unterdrücken würde ich ggf noch 1x Aaswind anziehn.

Soviel erstmal zur Idee. Ich glaube kaum das das viel reißen wirt aber lustig scheints mir trotzdem zu sein.
sagt ma eure meinung und oder sachen die noch gut ins konzept passen