• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Sorce

• Ersteller Ersteller Alex__Drogenboss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex__Drogenboss

Guest
Habe mal ne frage an Profis!!! Was ist das beste EQ für ne Blizzard sorce???
mf ist schön muss aber nicht sein da ich ja max schaden erreichen will.

Hi,
schau doch vorher mal in den Guide rein, dort wird ausführlich auf alles wichtige eingegangen. Klick

guck doch mal in den Wegweiser, da würdest du zB den guide finden: blizzard-sorc

€: verdammt, zu lahm

Es gibt kein bestes...(den Spruch wollte ich schon immer mal bringen^^)

Hier erstmal ein Guide: Bitte Lesen

Und mf und max dmg lassen sich eher schlecht miteinander vereinbaren, da man etwas Ausrüstung immer für mf auswechseln muss..

edith: viel zu lahm...

öhm ja. Ich würde sagen Alex__Drogenboss schaut sich erstmal den Guide an :) und wenn dann noch spezifische Fragen auftreten, dann kannst du mir eine PM schreiben und dann mache ich den Thread wieder auf :)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben