• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Mobile App jetzt verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.110
Für alle, die von Diablo 3, Overwatch, WoW, Hearthstone und und und ... nicht genug bekommen können, gibt es ab jetzt die Blizzard Mobile App. Wenn man auch nicht damit spielen kann, so verspricht Blizzard doch einen höheren Grad an Vernetzung und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard Mobile App jetzt verfügbar
 
Nette Sache ^^
So kann man auch mal den Account checken, wenn man unterwegs ist. Und wann kommt D3 aufs Handy? (oder zumindest so Zeug wie Truhe anschauen und Inventare / Ausrüstung der Chars inkl. der Möglichkeit da Zeug hin und her zu schieben)

Erst gestern hab ich raus gefunden, dass man mit der PC-Blizzard-APP inzwischen auch Nachrichten an andere Spieler schicken kann, wenn diese offline sind. Scheint aber nicht immer zu gehen.
Das fällt wohl unter das "Unterwegs chatten"; DV hatte mir Nachrichten geschrieben, welche ich noch nicht gelesen hatte (bereits vor mehreren Tagen). Als ich den BattleNet-Blizzard-App-Launcher geöffnet habe, bekam ich die Mitteilung, dass noch nicht gelesene Nachrichten vorhanden wären. In der FL war vor DV ein gelbes Brief-Symbol. Ich hab seinen Chatverlauf geöffnet und konnte zurück schreiben, während er offline war (@DV, hast du die gelesen / bekommen?). Heute kann ich jedoch nur einen neuen Chat starten mit dem Hinweise, dass DV offline ist.
Muss ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen.
 
Mit der Kontakliste chatten ohne am PC zu sein, schön und gut.
Aber mir fehlt da einfach die Möglichkeit, daß man sich die ingame Profile, Statistiken, Erfolg usw. angucken kann.
 
Hab grad nachgeschaut. Login EU noch nicht möglich wie es aussieht, jedenfalls bei einigen (abhängig vom OS?). Scheint auch "nur" eine Chat-App zu sein mit einigen Verwaltungsfunktionen fürs B-net. Spieleverwaltung scheint (noch) nicht möglich zu sein, dabei wäre das ebenfalls interessant: Was muss ich noch erledigen? Wo stehen die anderen? Usw.
@MrGracy: Ich schau heute abend mal nach ;)
 
Hätten die doch gleich mal mit der Authenticator app verknüpfen können. Dann hätten wohl mehr leute nen sicheren Acc (strikte authenticator verweigerer) und 2tens müsste man sich nicht 2 apps installieren.
 
Hätten die doch gleich mal mit der Authenticator app verknüpfen können. Dann hätten wohl mehr leute nen sicheren Acc (strikte authenticator verweigerer) und 2tens müsste man sich nicht 2 apps installieren.
Hätte jetzt auch tatsächlich gedacht, dass das ein feature wäre (Also vor dem lesen der News). Hätte soooo viel Sinn gemacht... aber nun gut... bleibt es eine weitere Messenger-App ;)

Destitute
 
Zurück
Oben